Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 19

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - SV Andritz

Live-Ticker

SV Union Liebenau SV Andritz

Mit der Partie zwischen dem SV Union Liebenau und dem SV Andritz wird der 19. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Andritz befinden sich weiterhin auf dem Vormarsch. In der Vorwoche konnte auch Grambach mit 3:1 besiegt werden. Derzeit ist in der Liga wohl nur noch der GAK über die Rastl-Elf zu stellen. Aber Vorsicht vor den Liebenauern. Vor allem am kleinen Liebenauer Platz ist die Weinhandl-Elf immer für eine Überraschung gut.

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SV Gössendorf

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SV Gössendorf

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Sportunion Hitzendorf und dem SV Gössendorf. Auch die Gäste aus Gössendorf sind bereits seit vier Spieltagen ungeschlagen. Zuletzt musste man sich allerdings sowohl in Liebenau als auch in Gössendorf mit einem 1:1 zufrieden geben. Die Hitzendorfer hingegen schwächeln im Frühjahr etwas, aber zumindest konnte in der Vorwoche gegen Liebenau der zweite Rückrundensieg fixiert werden.

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SV Feldkirchen SV Hausmannstätten

Der SV Feldkirchen empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Hausmannstätten. Blickt man auf die Tabelle, dann kann der Sieger eigentlich nur Feldkirchen heißen, aber die Hausherren spielen bisher zumindest nach Punkten ein ganz schwaches Frühjahr. In fünf Partien wurden vier Unentschieden geholt, zudem musste man eine Niederlage einstecken. Gelingt gegen Hausmannstätten endlich der erste Sieg?

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - GAK 1902

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf GAK 1902

Tabellenführer GAK 1902 muss am Samstag um 15 Uhr zum USV Eggersdorf. Ein Blick auf die Tabellen genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um das absolute Topspiel der Runde handelt. Beim GAK ist es freilich nur noch eine Frage der Zeit bis der Titel endgültig fixiert sein wird. Dennoch können die kommenden Gegner die Meisterfeier noch weit nach hinten verschieben. Und für Eggersdorf geht es bekanntlich ebenfalls noch um sehr viel. Rang zwei könnte am Ende der Saison zur Relegation berechtigen und zu dieser Platzierung fehlt derzeit nur ein Punkt.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SC Kalsdorf II - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

SC Kalsdorf II SC PORR Unterpremstätten

Der SC Unterpremstätten ist am Samstag um 16 Uhr zu Gast beim SC Kalsdorf II. In der Vorwoche war es dann also endlich soweit. Nach zuvor vier Partien ohne Sieg gelang Filipe Lima mit den Unterpremstättenern nun endlich der erste Erfolg. Rechnet man die Zeit unter Ex-Trainer Vukovic hinzu, da waren die Gäste sogar sechs Spiele ohne Erfolg geblieben. Ob nun der ominöse Knoten geplatzt ist, wird sich bereits am Samstag zeigen.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach USV A-TEC OFNER Kainbach I

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Grambach und dem USV Kainbach-Hönigtal. Die Gäste aus Kainbach sind wie der GAK und Andritz im Frühjahr noch ungeschlagen. Nach drei Unentschieden konnte zuletzt gegen Kalsdorf sogar wieder ein Sieg eingefahren werden. Für die Grambacher wiederum setzte es in der Vorwoche die erwartete Niederlage in Andritz. Zuhause ist man allerdings deutlich stärker und das sollen auch die Kainbacher zu spüren bekommen.

Sa, 23.04.2016, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

Union LUV Graz SVU well welt Kumberg

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem Union LUV Graz und dem SVU Kumberg. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, wie wichtig dieses Spiel für beide Mannschaften ist. Nur mit einem Sieg bleibt die Chance auf den Klassenerhalt bestehen. Die Mannschaft, die am Samstag erneut leer ausgeht, kann wohl schon für die Gebietsliga planen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.