Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 20

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - SV Union Liebenau

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach I SV Union Liebenau

Mit der Partie zwischen dem USV Kainbach-Hönigtal und dem SV Union Liebenau wird der 20. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Kainbach sind derzeit richtig gut drauf. Zuletzt konnte Grambach auswärts mit 6:1 besiegt werden, was zugleich auch der höchste Saison für die Truppe von Michael Thier war. Zumindest Feldkirchen scheint nicht mehr uneinholbar, aber dafür muss weiter fleißig gepunktet werden.

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Andritz - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SV Andritz Sportunion Hitzendorf

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Andritz und der Sportunion Hitzendorf. Die Hausherren aus Andritz sind auch nach dem 2:0 in Liebenau weiter auf dem Vormarsch. Insgesamt war es bereits der fünfte Erfolg am Stück. Zudem ist die Rastl-Elf seit acht Partien ungeschlagen. Aber Vorsicht vor den Hitzendorfern. Die Reiber-Elf konnte zuletzt erstmals in dieser Saison zwei Siege am Stück feiern.

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV Feldkirchen

Live-Ticker

SV Gössendorf SV Feldkirchen

Der SV Feldkirchen ist nach der überraschenden Niederlage zuletzt gegen Hausmannstätten wieder auf Rang drei zurückgefallen. In der aktuellen Unform, in der sich die Schlatzer-Elf befindet, könnte es bald ganz schnell gehen und man wird nach hinten durchgereicht. Verhindert werden soll das mit einem Sieg beim SV Gössendorf am Freitag um 19 Uhr. Die Gössendorfer wissen im Gegensatz zu Feldkirchen aber bereits, wie sich ein Sieg im Frühjahr anfühlt.

Fr, 29.04.2016, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SV Technopark Raaba-Grambach

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten SV Technopark Raaba-Grambach

Der SV Unterpremstätten empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Grambach. Bei den Hausherren bleibt die Lage weiter angespannt. Nach dem ersten Erfolg im Frühjahr vor zwei Wochen gegen Eggersdorf, folgte gegen Kalsdorf zuletzt wieder ein Rückschlag. 1:4 musste sich die Lima-Elf am Ende geschlagen geben. Gegen die schwächelnden Grambacher sollte es nun aber wieder mit einem Dreier klappen, um nicht weiter in den Abstiegskampf gezogen zu werden.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

GAK 1902 - SC Kalsdorf II

Live-Ticker

GAK 1902 SC Kalsdorf II

Tabellenführer GAK 1902 trifft am Freitag um 19.30 Uhr auf den SV Kalsdorf II. Der ungewöhnliche Termin für den GAK kann wohl damit erklärt werden, dass die erste Kampfmannschaft von Kalsdorf zeitgleich gegen Annabichl im Einsatz ist. So oder so, der GAK geht als ganz klarer Favorit in diese Partie, auch wenn man in der vergangenen Woche eine große Chance ausgelassen hat. 15 Punkte Vorsprung hätten es bei einem Sieg gegen Eggersdorf bereits auf Platz zwei sein können. Am Ende verlor die Plassnegger-Elf allerdings und so bleibt bei "nur" zehn Punkten Vorsprung zumindest etwas Restspannung.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten - Union LUV Graz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hausmannstätten Union LUV Graz

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten und dem Union LUV Graz. Die Gäste aus Hausmannstätten konnten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Sieg landen. Kumberg wurde zuhause 2:1 besiegt, aber dieser Erfolg hatte dennoch einen bitteren Beigeschmack. Gleich drei LUV-Kicker wurden vom Platz gestellt und sind somit gesperrt. Zudem hagelte es vom Schiedsrichterteam Anzeigen gegen den Verein. In Hausmannstätten möchte man sich nun wieder aufs Sportliche konzentrieren und da ist ein Sieg fast Pflicht, möchte man Rang 13 noch loswerden.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Zum Abschluss des 20. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Kumberg und dem USV Eggersdorf. Während die Eggersdorfer mit dem Sieg über den GAK in der Vorwoche für Furore sorgten, musste sich Kumberg beim LUV geschlagen geben und ist nun wieder Letzter. Gegen den Tabellenzweiten wird es nun freilich ganz schwer daran etwas zu ändern, aber die Kumberger werden alles in die Waagschale werfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.