Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 21

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 04.05.2016, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Feldkirchen

Live-Ticker

Union LUV Graz SV Feldkirchen

Mit der Partie zwischen dem Union LUV Graz und dem SV Feldkirchen wird der 21. Spieltag der Unterliga Mitte bereits am Mittwoch um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Feldkirchen konnten in der Vorwoche erstmals seit Oktober wieder einen vollen Erfolg landen, als der SV Gössendorf auswärts mit 5:2 besiegt wurde. Nun möchte man gleich einen weiteren Auswärtssieg folgen lassen, allerdings wird das alles andere als einfach, immerhin geht es für die Wetzelsdorfer ums nackte Überleben.

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf USV A-TEC OFNER Kainbach I

Am Freitag kommt es um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen der Sportunion Hitzendorf und dem USV Kainbach-Hönigtal. Die Gäste aus Kainbach mussten sich in der Vorwoche doch etwas überraschend erstmals im Frühjahr geschlagen geben. Gegen Liebenau gab es beim 0:2 am Ende nichts zu holen. Das soll in Hitzendorf nun wieder ganz anders aussehen, aber die Hausherren sind derzeit sehr gut drauf, feierten zuletzt drei Siege am Stück.

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SV Hausmannstätten

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem USV Eggersdorf und dem SV Hausmannstätten. Die Hausherren aus Eggersdorf mussten nach dem sensationellen Sieg über den GAK zuletzt wieder einen herben Rückschlag im Kampf um Platz zwei hinnehmen. Gegen den Tabellenletzten Kumberg reichte es nämlich nur zu einem Unentschieden. So einen Patzer darf man sich gegen Hausmannstätten nicht mehr erlauben, wenn man Feldkirchen weiter fordern möchte.

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Gössendorf

Live-Ticker

SV Andritz SV Gössendorf

Der SV Andritz empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Gössendorf. Nach einer tollen Serie von acht Partien ohne Niederlage (davon sechs Siege), mussten sich die Kicker aus Andritz in der Vorwoche wieder einmal geschlagen geben. Gegen eine aufstrebende Hitzendorfer Truppe setzte es zuhause ein 1:2. Dass das nur ein Ausrutscher war, das wollen die Andritzer am Freitag gegen Gössendorf unter Beweis stellen.

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

SV Union Liebenau SC PORR Unterpremstätten

Der SC Unterpremstätten ist am Freitag um 19 Uhr beim SV Union Liebenau zu Gast. Für die Truppe von Filipe Lima läuft es zumindest zuhause schon sehr gut, wie die letzten beiden Heimsiege gezeigt haben. Nun möchte man allerdings auch auswärts endlich voll punkten und dafür könnte Liebenau genau der richtige Ort sein. Immerhin wartet die Truppe von Michael Weinhandl auch schon seit drei Heimspielen auf einen vollen Erfolg.

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf II - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

SC Kalsdorf II SVU well welt Kumberg

Der SC Kalsdorf II hat am Freitag um 19 Uhr der SVU Kumberg zu Gast. Bei den Hausherren läuft es derzeit nicht ganz nach Wunsch. Drei der vergangenen vier Partien wurden verloren. Allerdings zeigte die Pleyer-Elf zuletzt gegen den GAK eine starke Leistung. Die wird auch gegen Kumberg notwendig sein. Die Gäste sind zwar nach wie vor Letzter, aber zeigen immer wieder, dass sie in der Lage dazu sind, jeden Gegner in der Liga in Verlegenheit zu bringen.

Sa, 07.05.2016, 14:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - GAK 1902

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach GAK 1902

Zum Abschluss des 21. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Grambach und dem GAK 1902. Derzeit spricht nicht sehr viel für den Außenseiter aus Grambach. Während der GAK bis auf den Ausrutscher in Eggersdorf nur Siege im Frühjahr landen konnte, reichte es bei der Glashüttner-Elf nur zu einem einzigen Sieg in sieben Spielen. Das am Samstag ein zweiter dazukommen wird, ist derzeit äußerst unwahrscheinlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.