Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 23

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 23. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

SV Andritz - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

SV Andritz SC PORR Unterpremstätten

Mit der Partie zwischen dem SV Andritz und dem SC Unterpremstätten wird wird der 23. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Andritz haben nach dem exzellenten Rückrundenstart zuletzt ziemlich den Faden verloren. Seit drei Partien wartet man nun bereits auf einen vollen Erfolg. Nicht viel besser ergeht es den Gästen, die drei ihrer vergangenen vier Partien verloren haben.

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - Union LUV Graz

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf Union LUV Graz

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Eggersdorf und dem Union LUV Graz. Die Hausherren aus Eggersdorf haben in der Vorwoche das Duell um den Relegationsplatz zwei verloren, was aber nicht sonderlich überrascht, wenn man sich die Ergebnisse der vergangenen Wochen zu Gemüte führt. Verloren ist freilich noch nichts, aber weitere Ausrutscher darf man sich nicht mehr leisten.

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - SV Gössendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV A-TEC OFNER Kainbach I SV Gössendorf

Der USV Kainbach-Hönigtal empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Gössendorf. Den Kainbachern fehlen nach dem vierten Sieg im fünften Spiel nur noch drei Punkte auf Eggersdorf, aber in Wahrheit schilt man noch auf den Relegationsplatz und zudem sind es immerhin noch sechs Zähler. Möchten die Kainbacher da noch ein Wörtchen mitreden, dann zählen in den ausbleibenden vier Partien nur noch Siege.

Fr, 20.05.2016, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - SVU well welt Kumberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau SVU well welt Kumberg

Der SVU Kumberg ist am Freitag um 19 Uhr zu Gast beim SV Union Liebenau. Für die Gäste läuft es derzeit richtig gut. Nach dem zweiten Sieg in Folge in der Vorwoche, konnte man sogar die "Rote Laterne" wieder an der LUV weiterreichen. Zum ganz sicheren Klassenerhalt sollten die Kumberger aber Platz elf anvisieren und dazu fehlen nach derzeitigem Stand vier Punkte.

Sa, 21.05.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - GAK 1902

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf GAK 1902

Meister GAK 1902 muss am Samstag um 16 Uhr zur Sportunion Hitzendorf. Nach den Meistertiteln in der 1. Klasse Mitte A und der Gebietsliga Mitte, konnte man also in der Vorwoche erneut erneut feiern. Nach dem 3:1-Sieg über Liebenau waren die Rotjacken auch nach Punkten nicht mehr einzuholen. In den verbleibenden vier Runde geht es aber immerhin darum, die Saison mit voller Konzentration zu beenden, auch wenn jetzt wohl einige Spieler zum Einsatz kommen werden, die bisher nicht viel Spielzeit bekommen haben.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach SV Hausmannstätten

Der SV Grambach empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Hausmannstätten. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass dieses Derby diesmal für beide Mannschaften einen ganz besonderen Stellenwert hat. Beide Teams sind voll in den Abstiegskampf verwickelt und für denjenigen, der das Derby verliert, wird es freilich schon ganz schwer. Die Grambacher warten immerhin schon seit fünf Partien auf einen Punktgewinn. Gelingt ausgerechnet im Derby der Schritt aus der Krise?

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf II - SV Feldkirchen

Live-Ticker

SC Kalsdorf II SV Feldkirchen

Zum Abschluss des 23. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und dem SV Feldkirchen. Auch die Kalsdorfer sind noch nicht endgültig gerettet, aber mit einem weiteren Sieg wären sie das definitiv. Einfach wird das freilich nicht, weil die Feldkirchener scheinbar wieder zu ihrer Form gefunden haben und mit allen Mitteln noch Platz zwei verteidigen wollen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.