Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 24

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 25.05.2016, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - SV Technopark Raaba-Grambach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Feldkirchen SV Technopark Raaba-Grambach

Mit der Partie zwischen dem SV Feldkirchen und dem SV Grambach wird der 24. Spieltag der Unterliga Mitte bereits am Mittwoch um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Feldkirchen haben in der Vorwoche ihren Drei-Punkte-Vorsprung auf Eggersdorf bereits wieder verspielt. Grund dafür war eine Niederlage in Kalsdorf, die am Ende doch recht deutlich ausgefallen ist. Nun geht es darum, mit einem Sieg gegen Grambach den Relegationsplatz zu verteidigen.

Mi, 25.05.2016, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten USV A-TEC OFNER Kainbach I

Ebenfalls am Mittwoch um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten und dem USV Kainbach-Hönigtal. Diese Partie steht freilich ganz im Zeichen des Wiedersehens von Filipe Lima mit seinem alten Verein. Lima erlebte in Kainbach viele erfolgreiche Jahre und ähnlich erfolgreich soll es mit Unterpremstätten auch in der kommenden Saison weitergehen. Dafür muss zuerst aber noch der Klassenerhalt endgültig fixiert werden.

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SV Gössendorf USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Am Freitag kommt es um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Gössendorf und dem USV Eggersdorf. Auch die Hausherren aus Gössendorf sind noch nicht endgültig gerettet und der Trend zeigt derzeit eher nach unten. In den vergangenen sieben Partien konnten die Gössendorfer keinen einzigen Sieg feiern und einfach wird das auch gegen Eggersdorf nicht. Die Gäste wollen nämlich Relegationsplatz zwei noch unbedingt erreichen.

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - SC Kalsdorf II

Live-Ticker

Union LUV Graz SC Kalsdorf II

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem Union LUV Graz und dem SC Kalsdorf II. Der Tabellenletzte aus Wetzelsdorf kassierte in der Vorwoche eine ganz bittere Niederlage. In Eggersdorf musste man sich gleich mit 1:7 geschlagen geben. Hat man sich etwa bereits mit dem Abstieg abgefunden? Die Antwort darauf werden die LUV-Kicker wohl am Freitag geben.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten - SV Union Liebenau

Live-Ticker

SV Hausmannstätten SV Union Liebenau

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Partie zwischen dem SV Hausmannstätten und dem SV Union Liebenau. Auch die Hausherren sind nach aktuellem Stand alles andere als sicher gerettet. In der Vorwoche hätte man freilich mit einem Sieg im Derby gegen Grambach einen ganz wichtigen Schritt setzen können, aber am Ende reichte es nur zu einem 2:2. Kann man diesen "Dreier" nun gegen Liebenau nachholen?

Sa, 28.05.2016, 18:30 Uhr

GAK 1902 - SV Andritz

Live-Ticker

GAK 1902 SV Andritz

Meister GAK 1902 empfängt am Samstag um 18.30 Uhr den SV Andritz. Freilich ist bei beiden Mannschaften nach einer langen Saison bereits etwas die Luft draußen, trotzdem geht es im Andritzer Bezirksderby um die Vormachtstellung im Grazer Norden. Das Hinspiel gewann der GAK bekanntlich mit 3:1 und geht es nach den Verantwortlichen der Rotjacken, dann soll sich Ähnliches auch am Samstag ereignen.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg Sportunion Hitzendorf

Zum Abschluss des 24. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Kumberg und der Sportunion Hitzendorf. Die Hausherren aus Kumberg konnten in der Vorwoche ein 1:1 aus Liebenau mitnehmen und sind damit bereits seit vier Spieltagen ungeschlagen. Dennoch fehlen (Stand jetzt) drei Punkte auf den sicheren Klassenerhalt. Kann man diese drei Punkte gegen Hitzendorf mitnehmen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.