Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 25

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 16:30 Uhr

SV Andritz - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

SV Andritz SVU well welt Kumberg

Mit der Partie zwischen dem SV Andritz und dem SVU Kumberg wird der 25. Spieltag der Unterliga Mitte am Samstag um 16.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Andritz sind nach dem famosen Start in die Rückrunde zuletzt richtig in ein Loch gefallen. In fünf Partien konnte man nur einen einzigen Punkt einfahren. Negativer Höhepunkt war die 0:5-Pleite im Derby gegen den GAK. Findet man gegen die abstiegsbedrohten Kumberger wieder aus dem Tief?

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SV Hausmannstätten

Die Sportunion Hitzendorf empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Hausmannstätten. Für die Hausherren setzte es zuletzt gleich zwei Pleiten am Stück. Zudem musste man in diesen 180 Minuten satte neun Gegentreffer einstecken. Gegen die offensivschwachen Gäste aus Hausmannstätten ist davon nicht unbedingt auszugehen, aber immerhin geht es für die Kiegerl-Elf auch noch gegen den Abstieg, deswegen wird sie alles in die Waagschale werfen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - Union LUV Graz

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach Union LUV Graz

Zur wichtigsten Partie dieser Runde kommt es wohl am Samstag um 17 Uhr, wenn der SV Grambach den Union LUV Graz empfängt. Die Gäste aus Wetzelsdorf befinden sich derzeit auf dem Abstiegsplatz und Grambach hat - Stand jetzt - nur einen Punkt Vorsprung auf den Relegationsplatz. Spannender könnte es also fast nicht sein und vor allem die LUV-Kicker stehen ganz besonders unter Druck. Verliert man diese Partie, kann man wohl schon mit der Gebietsliga planen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SV Gössendorf

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten SV Gössendorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten und dem SV Gössendorf. Die Hausherren aus Unterpremstätten können dem Abstiegskampf etwas beruhigter entgegenblicken, aber endgültig gerettet sind auch sie noch nicht. Mit einem weiteren Sieg ist die Lima-Elf aber durch und den wird man freilich gegen die Gössendorfer anstreben.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - GAK 1902

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach I GAK 1902

Meister GAK 1902 bestreitet am Samstag um 17 Uhr sein letztes Auswärtsspiel in dieser Saison. Zu Gast sind die Rotjacken diesmal beim USV Kainbach-Hönigtal und mit den Kainbachern hat man ohnehin noch eine Rechnung offen. Im Herbst reichte es in Weinzödl nur zu einem Unentschieden und gegen die zweite Kampfmannschaft verlor man in der Vorsaison sogar. Wird Zeit, dass die Roten ihren "Angstgegner" Kainbach hintern sich lassen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SC Kalsdorf II - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SC Kalsdorf II USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Zum Abschluss des 25. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und dem USV Eggersdorf. Auch die Kalsdorfer können den beiden letzten Runden entspannt entgegenblicken, aber Trainer Pleyer möchte Rang fünf noch erreichen, deswegen darf man sich von den Hausherren sicher keine Geschenke erwarten.

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV Union Liebenau - SV Feldkirchen

Live-Ticker

SV Union Liebenau SV Feldkirchen

Der SV Feldkirchen ist am Samstag um 17 Uhr beim SV Union Liebenau zu Gast. Die Hausherren können den letzten beiden Runden entspannt entgegenblicken, für Feldkirchen hingegen geht es noch um sehr viel. Platz zwei wird heuer nämlich zur Relegation berechtigen und diesen Platz will die Schlatzer-Elf um jeden Preis noch fixieren. Mit zwei Siegen sind sie nicht mehr zu verdrängen, aber gegen Liebenau muss erst einmal Nummer eins gelingen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.