Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 26

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 26. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Fr, 10.06.2016, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SC Kalsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gössendorf SC Kalsdorf II

Mit der Partie zwischen dem SV Gössendorf und dem SC Kalsdorf II wird der 26. und damit letzte Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Gössendorf sind durch eine erneute Niederlage in der Vorwoche sogar bis auf Platz elf zurückgefallen. Allerdings ist man - und das ist wohl das Positivste aus Gössendorfer Sicht - bereits gerettet. Dennoch wäre es freilich wünschenswert, die Saison noch mit einem Achtungserfolg zu beenden.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Hausmannstätten - SV Andritz

Live-Ticker

SV Hausmannstätten SV Andritz

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten und dem SV Andritz. Auch die Hausherren aus Hausmannstätten konnten in der Vorwoche den Klassenerhalt endgültig fixieren. Grund dafür war ein 3:2-Auswärtserfolg bei der Sportunion Hitzendorf. Nun kann man entspannt in die letzte Runde starten und vielleicht sogar noch Platz neun erobern.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SV Technopark Raaba-Grambach

Live-Ticker

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SV Technopark Raaba-Grambach

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem USV Eggersdorf und dem SV Grambach. Die Gäste aus Grambach konnten in der Vorwoche mit einem 3:1-Heimsieg über den LUV den Klassenerhalt fixieren. Für sie hat der letzte Spieltag also nur noch statistischen Wert. Anders hingegen sieht es bei den Eggersdorfern aus. Sie kämpfen noch um den Relegationsplatz und brauchen deswegen um jeden Preis einen Sieg.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg USV A-TEC OFNER Kainbach I

Der SVU Kumberg muss am Samstag um 17 Uhr zuhause gegen den USV Kainbach-Hönigtal antreten. Für die Gäste ist weder nach oben, noch nach unten eine Verschiebung möglich. Anders sieht es bei den Kumbergern aus. Sie müssen unbedingt einen Sieg einfahren, um zumindest über die Relegation noch die Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Interessantes Detail zu dieser Partie: Genau die gleiche Ausgangssituation hatten die Kumberger auch am letzten Spieltag des Vorjahres und damals verloren sie in Kainbach mit 1:4 und mussten dann in die Relegation. Heuer wäre man über die Relegation bereits froh.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Union LUV Graz - SV Union Liebenau

Live-Ticker

Union LUV Graz SV Union Liebenau

Der zweite Abstiegskandidat neben Kumberg heißt Union LUV Graz und die Wetzelsdorfer spielen ebenfalls am Samstag um 17 Uhr gegen den SV Union Liebenau. Für die Hausherren war die Vorwoche freilich ganz bitter. Durch die Niederlage gegen Grambach ist der fixe Klassenerhalt mal endgültig dahin und nun hat man auch im Kampf um den Relegationsplatz keine guten Karten mehr. Gewinnt Kumberg gegen Kainbach, dann ist eigentlich egal, was der LUV macht. Der Abstieg wäre somit besiegelt.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Feldkirchen - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

SV Feldkirchen Sportunion Hitzendorf

Der SV Feldkirchen bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit der Sportunion Hitzendorf zu tun. Während für die Gäste ein Sieg nur noch rein statistischer Natur wäre, geht es für die Hausherren noch um alles. Gewinnt man gegen Hitzendorf, dann ist einem das Relegationsticket nicht mehr zu nehmen. Gegen welchen Vertreter aus der Oberliga die Schlatzer-Elf dann allerdings antreten muss, ist ebenfalls noch offen. Einer aus dem Duo Peggau/Werndorf wird es jedenfalls sein.

Sa, 11.06.2016, 17:30 Uhr

GAK 1902 - SC PORR Unterpremstätten

Live-Ticker

GAK 1902 SC PORR Unterpremstätten

Zum Abschluss des 26. und damit letzten Spieltags der Saison kommt es am Samstag um 17.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem GAK 1902 und dem SC Unterpremstätten. Der GAK spielt so oder so schon eine großartige Saison, aber zumindest in der vergangenen Spielzeit war dann bei den Rotjacken nach fixiertem Titel schon etwas die Luft draußen. Davon ist heuer nicht einmal ansatzweise etwas zu sehen. Wenn der GAK das gleiche Tempo an den Tag legt wie in den letzten Spielen, dann kann sich Unterpremstätten bereits auf einiges gefasst machen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.