2. Alpenrose Fußballcamp in Tirol – Ein Erlebnis der Extraklasse!

Das Alpenrose Familux Resort, ein erstklassiges Familienresort in Lermoos in Tirol, ist nicht nur ein Ort für Erholung und Entspannung, sondern auch ein Paradies für Sportbegeisterte. Das

...

» Mehr

6 Tickets für das ÖFB-Cup-Finale am 1. Mai zu gewinnen!

Unter allen Usern, die in den kommenden zehn Tagen (19. April bis 28. April) zumindest drei Spiele (Männer, Frauen, Nachwuchs, Reserve) im Ligaportal Live-Ticker übertragen, werden 3 x 2 ÖFB-Cup-Tickets für das Finale in

...

» Mehr

Transfer

Wartberg fischt im Krieglacher Kader

Alles andere als nach Wunsch verlief die vergangene Saison für den Atus Wartberg in der Unterliga Nord A. Die Truppe von Christian Ulm war lange Zeit in den Abstiegskampf verwickelt, aber konnte sich dann mit einem...

» Mehr

Lade Spielplan...

Transfer

Ausseerland verjüngt seine Mannschaft

Mit Platz acht konnte der FC Ausseerland in der Vorsaison eine ganz ansprechende Leistung abliefern. Heuer darf es in der Unterliga Nord A noch etwas weiter nach vorne gehen, deswegen hat sich der Verein mit sieben...

» Mehr

Transfer

Meik Süss soll Lassing zum Klassenerhalt verhelfen

Nach dem überraschenden Abgang von Meistertrainer Helmut Edelmaier waren die Verantwortlichen des SV Lassing zum Handeln gezwungen. Ein neuer Übungsleiter musste schnellstmöglich gefunden werden und nun präsentiert der...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Neueste Videos

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Transfer

Kracher-Neuzugang für St. Gallen! Torjäger kommt

Michael Ahrer erzielte für den SV Gams in der abgelaufenen Saison in der Unterliga Nord A Steiermark satte 28 Tore. Damit wurde er Torschützenkönig und spielte wieder einmal eine bärenstarke Saison. Klar, dass auch...

» Mehr