Wartberg trennt sich von Trainer Kulmer

Beim Atus Wartberg läuft es in dieser Saison noch alles andere als optimal. In der Vorsaison erreichte das Team aus der Unterliga Nord A noch den hervorragenden dritten Platz, aber in dieser Spielzeit müssen sich die Mürztaler vor allem mit dem beinharten Abstiegskampf herumschlagen. In 13 Partien konnten bisher nur zehn Punkte eingefahren werden und deswegen liegt man in der Tabelle auch nur auf dem vorletzten Platz.

Somit war es Zeit zu reagieren und dabei trifft es fast immer zuerst den Trainer. Wie in einer Pressemitteilung des Clubs verlautbart wurde, ist der Vertrag mit Harald Kulmer einvernehmlich aufgelöst worden. Einen Nachfolger können die Wartberger aber ebenfalls bereits präsentieren. Peter Bader übernimmt nun das Ruder beim Vorletzten. Der Stanzer war zuletzt bei Strallegg in der Unterliga Ost tätig.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.