Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Nord A

Veitsch schlägt zweimal auf dem Transfermarkt zu

Der FC Veitsch spielt bisher eine starke Saison in der Unterliga Nord A. In der vergangenen Spielzeit mussten sich die Veitscher lange Zeit mit dem Abstiegskampf herumschlagen. Erst die tolle Rückrunde rettete am Ende die Saison. Diesmal sieht das alles ganz anders aus. Schon in der Hinrunde konnte die Truppe von Michael Krenn beachtliche 24 Punkte in 13 Partien sammeln. Zur Spitze fehlen nach derzeitigem Stand zwar acht Punkte, aber auch das scheint aufholbar zu sein.

Vor allem mit der ein oder anderen Verstärkung und die haben die Veitscher bereits verpflichtet. Wie der Verein soeben bekanntgibt, wechselt Dominik Taferner von der Tus Krieglach nach Veitsch. Ebenfalls neu im Kader der Veitscher ist Armin Rosenmaier. Rosenmaier spielte zuletzt bei Kindberg-Mürzhofen, kam dort aber nur einmal in der zweiten Kampfmannschaft zum Einsatz.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 41

Arbias Gashi von Tus Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 41 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung