Veitsch schlägt zweimal auf dem Transfermarkt zu

Der FC Veitsch spielt bisher eine starke Saison in der Unterliga Nord A. In der vergangenen Spielzeit mussten sich die Veitscher lange Zeit mit dem Abstiegskampf herumschlagen. Erst die tolle Rückrunde rettete am Ende die Saison. Diesmal sieht das alles ganz anders aus. Schon in der Hinrunde konnte die Truppe von Michael Krenn beachtliche 24 Punkte in 13 Partien sammeln. Zur Spitze fehlen nach derzeitigem Stand zwar acht Punkte, aber auch das scheint aufholbar zu sein.

Vor allem mit der ein oder anderen Verstärkung und die haben die Veitscher bereits verpflichtet. Wie der Verein soeben bekanntgibt, wechselt Dominik Taferner von der Tus Krieglach nach Veitsch. Ebenfalls neu im Kader der Veitscher ist Armin Rosenmaier. Rosenmaier spielte zuletzt bei Kindberg-Mürzhofen, kam dort aber nur einmal in der zweiten Kampfmannschaft zum Einsatz.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.