Lassing präsentiert zwei Neuzugänge

Bereits in der Vorwoche wurden beim SV Lassing die ersten Transferbewegungen veröffentlicht. Damals handelte es sich aber noch ausschließlich um Spieler, die den Verein aus der Unterliga Nord A verlassen werden (zum Bericht). Nun präsentieren die Verantwortlichen die ersten Neuzugänge des Winters und dabei handelt es sich um Andre Grill und Jakub Valek. 

Grill war bereits in Lassing, aber hat die vergangenen eineinhalb Jahre in der Oberliga bei Rottenmann gespielt. Valek hingegen dürfte noch ein unbeschriebenes Blatt sein, spielte er doch zuletzt für den niederösterreichischen Verein Pöchlarn in der 1. Klasse West. Laut Vereinsangaben kam er die ersten fünf Partien noch in der Reserve zum Einsatz und wechselte dann in die Kampfmannschaft. Insgesamt erzielte er dabei vier Treffer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.