Ausseerland verpflichtet drei neue Spieler

Beim FC Ausseerland hat sich in der aktuellen Transferperiode bereits einiges getan. Gleich vier Spieler haben den Verein verlassen. Geholt wurde dafür lediglich eine Verstärkung (zur Übersicht). Nun haben die Verantwortlichen aber noch einmal ordentlich zugeschlagen. Wie der Verein aus der Unterliga Nord A bekanntgibt, konnten gleich drei neue Kicker verpflichtet werden.

Josipovic-Neffe

Dabei handelt es sich um Kevin Steiner, Klaus Mayerl und Anto Veselcic. Vor allem auf den 22-jährigen Kroaten Veselcic darf man gespannt sein, immerhin ist er der Neffe des langjährigen Ausseerland-Goalgetters Toni Josipovic. Steiner hingegen hat zuletzt bei St. Wolfgang in der oberösterreichischen 2. Klasse Süd gespielt.

Und Klaus Mayerl dürfte den FCA-Fans ohnehin schon bekannt sein, da er im Herbst bereits einige Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen hat. Nun rückt er fix von der U18 auf. Neben den drei Neuzugängen gibt es auch einen weiteren Abgang im Team von Raimund Kopf. Daniel Rossi versucht es nochmal in der 1. Klasse beim FC Tauplitz. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.