Langenwang: Zwei Abgänge und ein Gerücht

altATUS Langenwang vermeldet zwei Abgänge. Willi Roposch und Philipp Prinz werden den Verein in Richtung. Wartberg verlassen - zumindest für ein halbes Jahr. Der Deal ist schon länger fix. Aus diesem Grund macht sich die Vereinsführung auch keine großen Sorgen. Man ist bereits auf der Suche nach Ersatz. Sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung will man die beiden Transfers ausgleichen. Mit einigen Kickern sind die Langenwanger auch schon in Gesprächen. Außerdem kursieren Gerüchte.

Eines dieser Gerüchte ist der Wechsel von Dominik Rodler von St. Marein nach Langenwang. Das Gerücht ist inzwischen kein Gerücht mehr. Sektionsleiter Dietmar Bauer bestätigt das Interesse am Mittelfeldspieler. "Es ist aber noch nichts fix." Auch an weiteren Spielern ist man dran.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.