Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Nord A

Kurios! Kubesch unterschreibt in Thörl

altJetzt wird es kurios! Noch am frühen Abend bzw. gestern hieß es, dass Karl Heinz Kubesch nicht mehr Trainer in Waldbach ist, weil er aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit aufbringen könne. Nun haben wir für Sie aber herausgefunden, dass Kubesch der neue Trainer des SV Thörl ist. Laut dem sportlichen Leiter ist dies seit 2. Jänner fix. Er folgt damit  auf Gerhard Faschingbauer, von dem man sich im Herbst einvernehmlich getrennt hat.

 

Unter Kubesch wollen die Thörler noch mehr Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft bringen. "Ich denke, dass er der richtige Mann ist, um mit jungen Spielern weiterzukommen." Transfers werde es keine geben. "Ich denke nicht, dass das notwendig ist", sagt Perl, der mit der Hinrunde, die auf dem siebenten Tabellenplatz der Unterliga Nord A abschloss, zufrieden ist.  

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung