Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Nord A

Lassing will auch in der neuen Saison wieder angreifen

Der SV Lassing beendete die Hinrunde in der Unterliga Nord A Steiermark auf dem starken vierten Rang und durfte mit dem Abschneiden zufrieden sein. Dennoch wurde bei den Lassingern Einiges umgekrempelt. Neben einem neuen Trainer gibt es auch einige neue Spieler. 

So hat Björn Zimmermann, Erfolgs-Coach, die Lassinger in Richtung Rottenmann und Oberliga Nord verlassen. An seine Stelle tritt Michael Rindler, der zuletzt den SV Aigen im Ennstal coachte. Verlassen haben Lassing Reinhard Scherz, Stefan Schmid (Wörschach), Max Mitteregger (Karriereende) und Manuel Winkler (Karriereende). Neu auf dem Spielersektor sind dafür Julian Pachler, Nico Polach, Steven Rinalda und Nica Thanner. Vor allem von Pachler darf man sich so Einiges erwarten, stößt er doch von Oberligist Rottenmann nach Lassing. Polach kommt von Rottenmann, Rinalda vom WSV Liezen und Thanner von Hall. 

Man darf gespannt sein, was den Lassingern am Ende in der neuen Spielzeit gelingt. Geht es nach Insidern wird man aber ganz bestimmt wieder eine Rolle spielen. Ob es ganz vorne reicht, wird sich zeigen. Im Vorjahr fehlten auf Rang 2 sechs Punkte und auf Dominator Schladming 16 Zähler. Insgesamt dominierte die Vereine aus dem Bezirk Liezen die Liga. Drei der Top-Vier sind Schladming, Admont und eben Lassing gewesen. 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW 42

Alexander Kammersberger von UFC Gaal (Gebietsliga Mur) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung