Lassing holt Wunschspieler, gibt aber auch zwei Kicker ab

In der Kampfmannschaft des SV Lassing aus der Unterliga Nord A Steiermark wird es ein neues Gesicht geben. Das verkündeten der Verein am Mittwoch. Allerdings wird es auch Abgänge geben, wie zu hören war. LIGAPORTAL hat alle Infos.

Die beiden Stenitzer-Brüder Gerald und Jörg wechseln für ein halbes Jahr leihweise zum Oberligisten FC Schladming. Mit Markus Rieger vom FC Ligist ist ein langjähriger Wunschspieler nach Lassing gekommen. Mehrmals scheiterten die Transfergespräche aus beruflichen beziehungsweise Ausbildungs-Gründen. "Nun hat es endlich geklappt", so Funktionär Franz Stocker. "Besonders freut uns, dass der lange Zeit verletzte Andrè Grill wieder mit dem Training begonnen hat. Die Laufeinheiten konnte er schmerzfrei absolvieren, wir hoffen natürlich, dass dies auch in weiterer Folge so bleibt."

Bitter aus Sicht von Lassing ist die Verletzung von Steven Rinalda. Er hat sich bei einem Hallenturnier das Kreuzband gerissen. Somit fällt er wohl für die restliche Saison aus. Weitere Transfers sind keine geplant. Testspiele von Lassing: 7.2., 19:00 Uhr: Lassing - Bad Mitterndorf in Stainach, 9.2., 17:00 Uhr: Schladming – Lassing in Schladming, 16.2., 12:00 Uhr: Lassing – Irdning in Rottenmann, 23.2., 19:00 Uhr: Pruggern – Lassing in Schladming, 1.3., 19:00 Uhr: Rottenmann – Lassing in Rottenmann, 9.3., 12:00 Uhr: Lassing – St. Peter/Fr. in Rottenmann und 5.3., 15:00 Uhr: Lassing – Öblarn in Lassing

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.