Unterliga Nord A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Wolfgang Mühlhans, Neo-Trainer des SV Turnau, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Nord A. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Gams tippt der Coach auf einen Dreier. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Grimming - Schladming

Wolfgang Mühlhans: "Schladming ist im Frühjahr gut drauf und wird sich hier durchsetzen. Die Grimminger haben zwei gesperrte Spieler - zwei wichtige Spieler."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Ganz recht - sowohl Daniel als auch Oliver Adelwöhner sind gesperrt. Auch wir trauen den Schadmingern Zählbares zu. .
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Gams - Turnau

Wolfgang Mühlhans: "Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, es wird aber sehr schwierig. Gams hat eine sehr gute Offensive. Ich wäre mit einem Remis zufrieden, vielleicht gelingt uns aber die Überraschung."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Gams ist hier wohl der klare Favorit. Aber wir glauben an einen Trainereffekt und tippen auf eine Überraschung.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, ESV Mürzzuschlag - St. Marein-Lorenzen 

Wolfgang Mühlhans: "Wenn Mürzzuschlag aufsteigen will, muss ein Sieg her."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Mühlhans an. Wenn der ESV Meister werden will, darf man sich zu Hause keine Blöße geben.
Unterhaus-Tipp: 2:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Trieben - Parschlug

Wolfgang Mühlhans: "Ich muss auf Parschlug tippen, weil Trieben ein Konkurrent von uns ist. Parschlug ist aber sicher auch die stärkere Mannschaft."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Auch wir tippen auf einen Parschluger Auswärtssieg, allerdings auf einen knappen. Trieben wird mit allen Mitteln dagegen halten.  
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, Thörl - Stainach

Wolfgang Mühlhans: "Thörl hat sich mit Hirtner im Winter sehr gut verstärkt. Das könnte zusammen mit dem Heimvorteil den Unterschied ausmachen."
Experten-Tipp: 2:1

Unterhaus-Redaktion: Thörl gewann zu Hause fünf von acht Partie. Das spricht für sich. Auch wir tippen auf einen Heimsieg. Stainach kassierte in der Fremde bekanntlich bereits sechs Niederlagen.
Unterhaus-Tipp: 3:1

 

Samstag, 14.04.2012 17:00 Uhr, Krieglach - Veitsch

Wolfgang Mühlhans: "Das ist ein Derby und das hat bekanntlich andere Gesetze. Normal würde ich auf Krieglach tippen, aber Veitsch wird alles in die Waagschale legen."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Krieglach darf sich im Titelkampf keine Umfaller erlauben. Das wird ein klarer Heimsieg.
Unterhaus-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Stanz - Langenwang

Wolfgang Mühlhans: "Stanz hat im Frühjahr noch Probleme. Auch Langenwang ist nicht bestens unterwegs. Ich tippe aber auf einen Auswärtssieg."
Experten-Tipp: 0:2

Unterhaus-Redaktion: Will Stanz nicht in Gefahr laufen, noch einmal richtig unten reinzurutschen, sollte dieses Wochenende gewonnen werden. Wir tippen aber auf ein Remis. Bei beiden stockt der Motor. Beide sind im Frühjahr noch ohne Sieg.
Unterhaus-Tipp: 0:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.