Bolvari nicht mehr Mürzzuschlag-Trainer

altDie Vereinsführung des ESV Mürzzuschlag zieht die Konsequenzen aus den jüngsten Ergebnissen und trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Josip Bolvari. Für viele ein logischer Schritt, für viele aber auch nicht zum Klub passend. "Im Grunde hat er selbst resigniert", erklärt Sektionsleiter Walter Rinnhofer. "Wir haben ihm die Entscheidung dann eigentlich nur erleichtert. Wir alle haben gemerkt, dass das Werkl nicht so läuft, wie es laufen sollte. Drei Niederlagen in fünf Partien dürfen nicht sein."

Da die Mürzzuschlager zuletzt zwei Mal verloren haben und auf die Tabellenspitze jetzt bereits sechs Punkte fehlen, wollte man laut Rinnhofer ein Zeichen setzen. "Wir haben den Titel noch nicht abgehakt. Es ist noch lange nicht aus, aber wir versuchen es eben mit einem neuen Trainer." Noch ist der neue Mann nicht präsentiert worden. Das wird vor nächster Woche wohl auch nicht passieren. Bis dahin wird Kapitän Gerald Sedelmayer das Training leiten. Bolvari war erst im Winter als Nachfolger des nach Bruck abgewanderten Christian Kandlbauer bestellt worden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.