Unterliga Nord A: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Zorko Racic, Trainer des ATUS Langenwang, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga Nord A. Im Spiel seiner Mannschaft gegen Veitsch glaubt der Übungsleiter an drei Punkte und tippt auf einen knappen Auswärtssieg. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 21. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, Krieglach - Schladming 

Zorko Racic: "Schladming hat eine sehr gute und junge Mannschaft, die auswärts und zu Hause überraschen kann. Für Krieglach wird es - so fürchte ich - aber nicht reichen. Krieglach darf sich genausowenig Umfaller erlauben, wenn man Meister werden will."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Mit einer starken Defensivleistung ist für Schladming auch in Krieglach etwas möglich. Wir trauen den Ennstalern ein Remis zu. Die Schladminger musste im Frühjahr erst eine Niederlage hinnehmen.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, ESV Mürzzuschlag - Grimming

Zorko Racic: "ESV Mürzzuschlag schlägt sich für mich unter dem Wert. Das ist eigentlich eine sehr starke Truppe, die auch nicht umsonst Zweiter ist. Man darf sich aber keine Umfaller erlauben, wenn man Meister werden will bzw. Krieglach noch abfangen möchte."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns hier dem Tipp unseres Experten an. Mürzzuschlag spielt eine durchwachsenes Frühjahr, wird aber zur Stärke zurück finden.
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, Veitsch - Langenwang 

Zorko Racic: "Das wird sicher eine knappe Sache, aber wir spielen natürlich auf Sieg. Das ist keine Frage. Auch wenn ich weiß, dass es keine einfache Partie wird."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Langenwang will in der Rückrunde noch nicht so richtig auf Touren kommen. Warum das so ist, wissen die Langenwanger wohl selbst nicht. Wir tippen auf ein Remis ohne Tore. Wenn Langenwang keinen Gegentreffer bekommt, geht sich ein Punkt aus .
Unterhaus-Tipp: 0:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, Trieben - St. Marein-Lorenzen

Zorko Racic: "Bei Trieben ist es leider zu wenig. Wenn der Klassenerhalt wirklich klappen soll, müssen sich demnächst eine Serie starten. Ich denke, dass auch hier sich St. Marein durchsetzt."
Experten-Tipp: 0:1

Unterhaus-Redaktion: Trieben ist gewiss nicht umsonst Letzter. Das alles hat seine Gründe. Wir trauen den Triebenern zu Hause aber zumindest einen Punkt zu. Allerdings dürfen sie kein Tor kassieren.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Samstag, 12.05.2012 17:00 Uhr, Stainach - Parschlug

Zorko Racic: "Parschlug hat im Frühjahr einen Lauf. Das ist eine ganz starke Mannschaft. Da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Stainach kämpt hingegen um den Klassenerhalt. Sie werden auch hier alles in die Waagschale schmeißen und letztlich einen Sieg holen."
Experten-Tipp: 3:2

Unterhaus-Redaktion: Uns reicht der Blick auf die Tabelle. Parschlug ist Vierter und Stainach nur Elfter. Punktetechnisch liegt man zwar nur sieben Punkte auseinander, aber das dürfte sich trotzdem mit einem knappen Sieg für Parschlug ausgehen.
Unterhaus-Tipp: 0:1

 

Samstag, 12.05.2012 18:00 Uhr, Thörl - Turnau

Zorko Racic: "Turnau hat zwar gepunktet, aber das wird trotzdem ganz schwierig heuer. Jetzt steht auch noch das Derby gegen Thörl an. Da ist alles möglich und ich tippe auf ein Remis."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Racic könnte mit seinem Tipp gar nicht so falsch liegen. Ein Derby hat eigene Gesetzte. Thörl ist zwar die zu favorisierende Mannschaft, aber Turnau wird alles in die Waagschale schmeißen, um zumindest nicht ohne Zählbares nachhaus fahren zu müssen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 13.05.2012 17:00 Uhr, Stanz - Gams

Zorko Racic: "Gams liegt im Tabellenmittelfeld und kann so wie wir befreit drauf los spielen. Das ist eine angenehme Situation. Den Druck hat Stanz und ich fürchte, dass sie dem nicht gewachsen sind. Stanz hat eine sehr junge Mannschaft."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion: Stanz hat im Frühjahr sechs Punkte geholt, Gams acht Zähler. Stanz spielt schon drei Mal Remis, Gams zwei Mal. Das riecht für uns nach einer Punkteteilung.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.