Spitzenspiel der Unterliga Nord A an einem anderen Spielort!

Am Freitag kommt es in der Unterliga Nord A zum Duell zwischen SV Holzhandel Speckmoser Lassing und dem ESV Mürzzuschlag, es trifft der Vierte der Tabelle auf den Spitzenreiter, getrennt sind die beiden Teams durch gerade einmal fünf Zähler. Aus vereinsinternen Gründen wird das Spiel allerdings nicht in Lassing, sondern in Irdning ausgetragen, hier die Meldung des Sportvereins Lassing dazu: 

„Das Meisterschaftsspiel der Unterliga Nord A zwischen dem SV Lassing und dem Tabellenfhrer ESV Mürzzuschlag wird am Freitag, den 18. Oktober 2019 nicht in der V&S-Arena Lassing, sondern beim ATV IRDNING in der RIESNERALM-ARENA ausgetragen. Spielbeginn ist um 19:30! Wir bedanken uns ganz herzlich beim ATV Irdning, welche uns das ATV Stadion zur Verfügung stellen."

Plakat Spiel in Irdning6104

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.