Paukenschlag! Stanz-Trainer Peter Rossegger zieht den Schlussstrich!

Gerade mal 14 Spiele lang hat sie gedauert, die Trainerkarriere des 31jährigen Peter Rossegger beim SV Stanz in der Unterliga Nord A. Denn mit den Spielen gegen den FC Ausseerland und dann abschließend in Thörl beim dortigen Titelaspiranten, läuft diese aus, bevor sie erst richtig begonnen hat. ligaportal.at hat die topaktuelle Info.

 

Nur zweimal musste in bislang 12 Partien die volle Punkteanzahl abgegeben werden

Der zukünftige Ex-Trainer Peter Rosegger zur aktuellen Sachlage: "Ob die vier Jahre mit der KM II oder jetzt zuletzt die halbe Saison mit der KM I, es hat ganz einfach Riesenspaß gemacht beim SV Stanz zu arbeiten. Schlussendlich habe ich mich aus privaten Gründen aber entschlossen, den Trainerjob an den Nagel zu hängen. Ich möchte mich auf diesem Wege auch herzlich beim Sportverein Stanz für die tolle bzw. angenehme Zusammenarbeit über die Jahr hinweg bedanken und meinem Nachfolger, der demnächst bekanntgegeben wird, bei seiner Arbeit mit jungen talentierten Spielern das Allerbeste wünschen."

 

geschrieben von: Robert Tafeit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.