Unterliga Nord A: 17 Spieler waren ununterbrochen am Spielfeld!

Und er läuft und läuft und läuft, der vielbesagte Duracell-Hase. Ligaportal.at durchforstete schon einmal den Herbstdurchgang in der Unterliga Nord A um eben herauszufiltern, wer die "Dauerbrenner" in der ersten Meisterschaftshälfte waren. Letztlich waren es dann 17 Spieler, die sowohl beim Ankick als auch beim Schlusspfiff noch mit von der Partie waren. Gleichbedeutend damit, dass man in der Hinrunde stolze 1170 Minuten abspulte. Auffallend war, dass es ESV Mürzzuschlag als einzigen Verein gelungen ist gleich vier Spieler für diese Wertung abzustellen. Nachfolgend die alphabetische Liste jener Akteure, die zweifelsohne auch als "Mister 100 Prozent" bezeichnet werden dürfen:

 

Assigal Dominik (Stanz/Verteidigung/2 Tore/2 gelbe Karten)

Baumann Christian (Wartberg/Mittelfeld/1 gelbe Karte)

Egger Georg (Lassing/Tor)

Faschingbauer Markus (ESV Mürzzuschlag/Mittelfeld/8 Tore/3 gelbe Karten)

Grafeneder Andre (ESV Mürzzuschlag/Verteidigung/3 gelbe Karten)

Hellerschmidt Philip (Veitsch/Mittelfeld/2 Tore/1 gelbe Karte)

Horvath Adam (ESV Mürzzuschlag/Mittelfeld/2 gelbe Karten)

Krenn Christian (Schladming/Tor/1 gelbe Karte)

Kucharek Andrei (Tragöß/St. Katharein/Tor/3 gelbe Karte)

Meier Andreas (ESV Mürzzuschlag/Tor)

Moosbruger Lukas (Schladming/Mittelfeld/1 Tor/1 gelbe Karte)

Pomberger Alexander (Ausseerland/Mittelfeld/3 gelbe Karten)

Prommer Matthias (Mittelfeld/1 Tor)

Pürcher Dominic (Schladming/Mittelfeld/10 Tore/1 gelbe Karte)

Rössler Daniel (Haus/Ennstal/Tor/1 gelbe Karte)

Selek Kemal (WSV Liezen/Tor)

Winkelmayer Bernhard (Wartberg/Verteidiger)

 

Robert Tafeit

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.