Später Ausgleich: Ausseerland kann in Liezen ein Unentschieden erringen!

WSV Liezen empfängt in der 11. Runde der Unterliga Nord A FC Ausseerland. Die Hausherren liegen mit 15 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz, zuletzt musste man sich Stainach - Grimming geschlagen geben, nun ist man auf Wiedergutmachung aus. Die Gäste haben einen Zähler weniger auf dem Konto und befinden sich daher zwei Plätze hinter den Gastgebern, mit einem Sieg könnte man an diesen vorbeiziehen, man wartet nun seit zwei Spielen auf einen vollen Erfolg. 

2 Minuten, 2 Tore

Die Partie gestaltet sich zunächst recht ausgeglichen, dennoch haben die Hausherren aus Liezen leichte Vorteile. In der 27. Spielminute kann man dann für die 1:0 Führung sorgen, Viktor Jurik bringt WSV Liezen in Front. Ausseerland Kann aber postwendend antworten, eine Minute später bringt Ingo Temmel den Ball zum 1:1 im Tor unter. Liezen findet bis zur Pause noch die ein oder andere Halbchance vor, es geht mit dem Unentschieden in die Kabinen. 

Last Minute Ausgleich

Ausseerland ist in der zweiten Halbzeit besser in der Partie, als es noch im ersten Durchgang der Fall war. Die erste gute Chance findet dennoch Liezen vor, bei einem Schuss an die Stange hat man jedoch Pech. Besser macht es Sadet Mehic in der 71. Minute, er zimmert einen Freistoß aus rund 25 Metern unhaltbar für Stögner zum 2:1 für Liezen ins Tor. Die Gäste werfen in den Schlussminuten alles nach vorne, bekommen in der 93. Minute einen Freistoß auf Höhe der Mittellinie zugesprochen. Der Ball wird Richtung Sechzehner gebracht, wo es zu einem Gestocher kommt, in dem Markus Struhlar die Übersicht behalten kann und zum 2:2 Ausgleich trifft, gleichzeitig der Endstand. 

Statement Raimund Kopf (Trainer Ausseerland): "Aus meiner Sicht ist es ein gerechtes Unentschieden, natürlich ist es mit einem späten Treffer immer glücklich. Nichts desto trotz, waren wir in der zweiten Halbzeit gut im Spiel." 

Christopher Knöbl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.