Vereinsbetreuer werden

BREAKING NEWS: Gerald Rudolf wirft bei Pernegg das Handtuch

Der SC "1960" Team Styria RB Pernegg ist derzeit auf Trainersuche. Nach dem Spiel gegen SV Union Haus im Ennstal gab Trainer Gerald Rudolf völlig überraschend seinen Rücktritt bekannt. Der Tabellenfünfte der Unterliga Nord A führt derzeit Sondierungsgespräche mit einigen Kandidaten, auch die Kaderplanung ist in vollem Gange. In den nächsten 14 Tagen findet eine Vorstandssitzung statt, bei der die Weichen für die Zukunft gestellt werden. Auch eine interne Lösung ist im Bereich des Möglichen. Wir werden selbstverständlich weiter berichten...

Rudolf Gerald

Gerald Rudolf hat bei Pernegg genug und tritt als Trainer zurück

 

Stimmen zum Rücktritt: 

Günter Gallaun, Obmann Pernegg:

"Die Entscheidung von Gerald Rudolf kam für mich sehr überraschend. Wir haben leider in dieser Liga keinen 30-Mann Kader. Außerdem hatten wir auch die Seuche am Fuß und zusätzlich noch sehr viele Verletzte, insgesamt mussten wir neun Ausfälle verzeichnen. Die Trainingsbeteiligung war auch nicht zufriedenstellend, ich weiß nicht, was mit der heutigen Jugend los ist. Der Trainer wollte so nicht weiter arbeiten. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute für die Zukunft. Er hat tolle Arbeit geleistet - mit diesem Material zwanzig Punkte zu holen, zeigt von seiner Qualität."

Gerald Rudolf, Trainer:

"Aufgrund der Verletzungssorgen und der eher schwachen Trainingsbeteiligung hat es für mich keinen Sinn mehr gemacht. Ich hoffe, dass die Verletzungmisere beim SC Pernegg ein Ende findet und sich der Verein im Frühjahr wieder erfängt und positive Ergebnisse einfährt. Ich bin mit dem Verein im Guten auseinandergegangen und wünsche ihm viel Erfolg für die Frühjahrssaison."

 

>> WERDE VEREINSBETREUER - JETZT ANMELDEN <<

 

 

by ReD

Foto: RIPU Sportfotos

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!



Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter