Unterliga Nord A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

600

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Philipp Ackerl (SV Thörl)

 

Endergebnis:


1. Philipp Ackerl (SV Thörl / 3148 Stimmen)
2. Gert Bachner (Tus Admont / 2734 Stimmen)
3. Daniel Durchschlag (Tus Admont / 2416 Stimmen)
4. Sebastian Blatt (Tus Admont / 2286 Stimmen)
5. Thomas Deutschmann (ESV Mürzzuschlag / 1939 Stimmen)
6. Muhammet Asan (Atus Wartberg / 1802 Stimmen)
7. Marcel Lep (Tus Admont / 1595 Stimmen)
8. Dominik Taferner (ESV Mürzzuschlag / 1570 Stimmen)
9. Daniel Kindermann (Atus Wartberg / 1328 Stimmen)
10. Niklas Rössler (Stainach-Grimming / 1286 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.