Unterliga Nord A: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Rijad Majdancic (WSV Liezen)

 

Endergebnis:


1. Rijad Majdancic (WSV Liezen / 6467 Stimmen)
2. Daniel Durchschlag (Tus Admont / 5735 Stimmen)
3. Andre Grafeneder (ESV Mürzzuschlag / 4765 Stimmen)
4. Armin Doppelreiter (WSV Liezen / 2740 Stimmen)
5. Markus Hagauer (Stainach-Grimming / 2470 Stimmen)
6. Andreas Dengg (SV Stanz / 1758 Stimmen)
7. Erwin Galitschitsch (SV Thörl / 1709 Stimmen)
8. Alexander Pomberger (FC Ausseerland / 924 Stimmen)
9. Ingo Temmel (FC Ausseerland / 510 Stimmen)
10. Nico Polach (SV Lassing / 461 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.