Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 4

ul-nord-a-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die vierte Runde auf dem Plan. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft der zuletzt siegreiche Aufsteiger Stein auf den FC Veitsch. Außerdem trifft Stanz auf ESV Mürzzuschlag. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

 

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - SV Gams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AquaFux Thörl SV Gams

Eine Überraschungstüte ist bisher der SV Thörl. Es gab heuer je einen Sieg, eine Niederlage und ein Remis. Das ergibt vier Zähler und eher nicht das, was sich die Thörler erwartet haben. Diese Woche trifft die Mannschaft von Trainer Kubesch zu Hause auf den SV Gams und ist Favorit. Zuletzt konnte man bei Mürzzuschlag überraschen. Das Selbstvertrauen müsste also stimmen. Mit dem gesperrte Goalie Stradner wird es aber nicht einfach.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV St. Gallen - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

SV St. Gallen FC Hohenhaus Tenne Schladming

Bei sechs Punkten steht der FC Schladming im Vorfeld der Partie gegen St. Gallen am Freitagabend um 19 Uhr. Es ist ein Ennstal-Derby, wobei die beiden Orte sehr weit auseindnerliegen. Dennoch bleibt es ein Derby und dass jede der beiden Mannschaften drei Punkten einfahren möchten, versteht sich von selbst. Favorit ist Schladming, allerdings wird St. Gallen keinen Zähler herschenken und sicher alles in die Waagschale legen.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Emanuels Fotodesign Stanz ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Ebenfalls sechs Punkte auf dem Konto hat der SV Stanz. Man startete gut in die Saison und will auf die einzige Niederlage gegen Stainach diese Woche gegen den ESV Mürzzuschlag antworten. Allerdings hat auch Mürzzuschlag etwas gut zu machen. Gegen Thörl musste man sich vor eigenem Publikum mit 2:3 geschlagen geben und steht überhaupt erst bei drei Zählern. Man darf eine sehr enge Partie erwarten.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Atus Wartberg - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

Atus Wartberg FC Rot Weiss Knittelfeld

Zuletzte die zweite Niederlage im dritten Saisonspiel einstecken musste Aufsteiger ATUS Wartberg in Grimming. Diese Niederlage will man diese Woche gegen den FC Knittelfeld ausbessern und zu Hause gewinnen. Allerdings konnte Knittelfeld vorige Woche gegen St. Marein gewinnen und dementsprechen Selbstvertrauen tanken. Knittelfeld ist sicher auch leicht zu favorisieren, auch wenn Wartberg zu Hause unberechenbar ist.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - USV BAU mit uns Grimming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC USV BAU mit uns Grimming

Zwei Siege und eine Niederlage gab es bisher für den SC Pernegg. Das ergibt den zweiten Tabellenplatz hinter Stainach. Diese Woche bekommt man es mit dem USV Grimming zu tun und man möchte die Niederlage aus der Vorwoche in Schladming vergessen machen. Ob das gelingt? Grimming konnte letzte Woche gewinnen und Selbstvertrauen danken. Und dass Grimming für jeden Gegner unangenehm werden kann, ist unbestritten.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - SV St. Marein/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stainach-Grimming SV St. Marein/St. Lorenzen

Ohne Niederlage an der Tabellenspitze steht der SV Stainach. In den drei bisherigen Partien gab es zwei Siege und ein Remis. Diese Woche trifft Stainach auf den SV St. Marein-Lorenzen und will diesen Trend fortsetzen. Gegen die Mareiner ist man auch Favorit und will man tatsächlich ein Wort um den Titel mitreden, ist ein Dreier eigentlich schon fast Pflicht. Ob es sich auch ausgeht wird sich zeigen. Marein hat Nichts zu verlieren.

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SV Stein/Enns - SC St. Barbara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stein/Enns SC St. Barbara

Abgeschlossen wird die vierte Runde mit der Partie zwischen Aufsteiger SV Stein an der Enns und dem FC Veitsch. Die Steiner konnten zuletzt in Gams den ersten Sieg einfahren und dementsprechend Selbstvertrauen tanken. Nachdem man jetzt in der Erfolgsspur ist, will man diese nicht gleich wieder verlassen, sondern nachlegen. Veitsch ist aber ein unangenehmer Gegner und wird den Steinern gewiss keine Punkte schenken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.