Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 6

ul-nord-a-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die sechste Runde auf dem Plan. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft St. Gallen mit neuem Trainer auf den FC Knittelfeld. Außerdem spielt Stainach gegen Wartberg. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

 

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl FC Hohenhaus Tenne Schladming

Einen klaren 4:1-Sieg feierte vergangene Woche der FC Schladming im Duell mit Aufsteiger Stein. Damit steht man jetzt bei vier Siegen aus fünf Spielen und ist mit dementsprechend Selbstvertrauen versorgt. Diese Woche müssen die Schladminger zum SV Thörl. Die Thörler tun sich noch ein wenig schwer heuer. Bisher gab es erst einen Sieg und ein Remis. Demgegenüber stehen drei Niederlagen. Man steht langsam unter Druck.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV St. Marein/St. Lorenzen

Live-Ticker

SC SV St. Marein/St. Lorenzen

Knapp aber doch mit 1:0 gewinnen konnte der SV St. Marein-Lorenzen gegen Aufsteiger Wartberg. Diese Woche müssen die Mareiner auswärts gegen Pernegg ran und man ist dort Außenseiter. Die Pernegger sind nicht umsonst Dritter und stehen bei zehn Punkten und erst einer Niederlage. Vergangene Woche gab es gegen Knittelfeld zwar nur ein 0:0-Remis, aber man dürfte der Favoritenrolle diesmal gerecht werden.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV St. Gallen - FC Rot Weiss Knittelfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen FC Rot Weiss Knittelfeld

Einen neuen Trainer gibt es seit Montag beim SV St. Gallen. Die Ennstaler engagierten den Ex-Salzatal-Coach Hannes Gottsbacher. Diese Woche geht es gegen den FC Knittelfeld zur Sache und es wartet eine harte Partie auf den Neo-Trainer und sein Team. Die Knittelfelder sind klarer Favorit, auch wenn man voriges Jahr eigentlich abgestiegen ist. Im Moment sind die Murtaler aber in der Erfolgsspur.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - Atus Wartberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stainach-Grimming Atus Wartberg

Klar verteilt sind die Rollen in der Partie zwischen dem SV Stainach und dem ATUS Wartberg. Der Tabellenführer trifft auf den Ligavorletzten. Die Stainacher sind demnach klarer Favorit und werden dieser Rolle auch gerecht werden. Die Hausherren sind noch immer ungeschlagen, haben in fünf Partien vier Siege geholt, während Wartberg noch immer auf den ersten vollen Erfolg wartet. Wartberg hat erst fünf Tore erzielt.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SC St. Barbara

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz SC St. Barbara

Auch noch nicht nach Wunsch läuft es beim SV Stanz. Die Stanzer haben zwar schon zwei Siege geholt, mussten aber auch schon drei Niederlagen einstecken. Diese Woche muss man gegen den FC Veitsch ran und es wird alles andere als einfach. Die Veitscher konnten zuletzt einen klaren 4:0-Sieg über Thörl feiern und sind dementsprechend mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Allerdings ist es ein Derby und das hat eigene Gesetze.

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SV Gams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SV Gams

Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es bisher für den ESV Mürzzuschlag. Damit ist man die Wundertüte der Liga. Nur ein Remis steht noch nicht zu Buche. Das könnte allerdings gegen den Sonntaggegner Gams passieren. Die Gamser haben nämlich auch noch nie remisiert, dafür drei Siege gefeiert und zwei Mal verloren. Es ist ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten. Mürzzuschlag hat zu Hause leichte Vorteile

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Stein/Enns - USV BAU mit uns Grimming

Live-Ticker

SV Stein/Enns USV BAU mit uns Grimming

Nicht nach Wunsch verläuft die Saison für den USV Grimming. Nach einer starken letzten Saison will es heuer einfach nicht klappen. Nach wie vor warten die Ennstaler auf den zweiten Saisonsieg. Diese Woche muss man auswärts gegen Stein an der Enns ran und man ist gefordert. Das sind allerdings auch die Steiner, die ebenso noch auf den zweiten Saisonsieg warten. Wir erwarten eine enge Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.