Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 7

ul-nord-a-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die siebente Runde auf dem Plan. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft Pernegg auf Wartberg. Außerdem spielt Stainach gegen Gams. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

 

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SC St. Barbara - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

SC St. Barbara ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Eröffnet wird die Runde am Freitagabend mit der Partie zwischen Veitsch und Mürzzuschlag. Es ist ein Duell zweier Tabellennachbarn. Veitsch als Siebenter trifft auf den Achten. Wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe ohne Favoriten, wenn auch Mürzzuschlag zu Hause wohl leichte Vorteile hat. Ob das schon für drei Punkte reicht, wird sich zeigen. Veitsch hat nach dem 0:4 gegen Stanz jedenfalls etwas gutzumachen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

USV BAU mit uns Grimming - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV BAU mit uns Grimming SV AquaFux Thörl

Gehörig Selbstvertrauen tanken konnte der SV Thörl mit dem 5:1-Erfolg über Schladming in der Woche. Es war die Überraschung schlechthin und diese Woche geht es wieder gegen einen Klub aus dem Ennstal. Grimming stellt sich diesmal in den Weg. Ob dieses Mal der nächte Ennstaler fällt? Grimming ist jedenfalls auch mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Zuletzt gab es einen klaren 6:1-Erfolg über Stein auswärts.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - SV St. Gallen

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen SV St. Gallen

Nicht auf Touren kommt St. Marein-Lorenzen. Nach wie vor steht man erst bei sechs Punkten. Zuletzt musste man sich gegen Pernegg mit 0:3 geschlagen geben. Diese Woche empfängt man den SV St. Gallen. Der Trainerwechsel bei den Gallenern hat nichts gebracht. Man verlor trotzdem gegen Knittelfeld mit 1:3. Im Mürztal sind die Ennstaler wieder Außenseiter, gab es doch bisher erst zwei Punkte zu ernten.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Gams - SV Stainach-Grimming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gams SV Stainach-Grimming

Ein interessantes Spiel steht in Gams auf dem Programm, wo am Samstag der Fünfte SV Gams auf den Tabellenführer Stainach trifft. Stainach ist Favorit, doch vorige Woche hat man gesehen, dass auch die Stainacher zu ärgern sind. Gegen Aufsteiger Wartberg reichte es für die Stainacher nur für ein Remis. Das spricht für sich. Wir sind jedenfalls gespannt auf das Spiel. Gams musste sich in Mürzzuschlag mit einem Remis begnügen.

Sa, 21.09.2013, 18:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SV Emanuels Fotodesign Stanz

Schladming will auf das 1:5 von voriger Woche gegen Thörl antworten und gegen Stanz drei Punkte holen. Allerdings haben die Stanzer selbst einen 4:0-Erfolg einfahren können und sind mit Selbstvertrauen vollgepumpt. Auch wenn der Sieg überraschend kam, tut er gut und die Stanzer werden sich demnach auch in Schladming nicht verstecken. Schladming bleibt Favorit, doch Zuckerschlecken wir es keines.

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV Stein/Enns

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld SV Stein/Enns

Gut unterwegs ist der FC Knittelfeld. In sechs Runden gab es erst eine einzige Niederlage. Dem gegenüber stehen vier Siege und ein Remis. Am Sonntag um 10:30 Uhr steht das Spiel gegen Aufsteiger Stein an der Enns auf dem Programm und die Knittelfelder sind Favorit. Stein hat genau die entgegengesetzte Bilanz zu Buche stehen. Bei den Ennstalern gab es bisher einen Sieg, ein Remis und vier Pleiten.

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

Atus Wartberg - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

Atus Wartberg SC

Das beste Torverhältnis hat der SC Pernegg. Ein Plus von zwölf Toren steht bei den Pernegger zu Buche. Diese Woche gastiert man beim ATUS Wartberg und damit beim Aufsteiger, der nach wie vor die große Unbekannte ist. Bisher gab es zwar erst vier Punkte für die Mürztaler, doch man war meistens knapp dran. Gegen Pernegg ist man aber trotzdem klarer Außenseiter. Der Ligazwölfte trifft auf den Zweiten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.