Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 9

ul-nord-a-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die neunte Runde auf dem Plan. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft Pernegg auf St. Gallen. Außerdem spielt Stainach gegen Veitsch. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

 

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld SV Emanuels Fotodesign Stanz

Sechs Partien der neunten Runde finden am Samstagnachmittag um 15 Uhr statt. Der FC Knittelfeld empfängt den SV Stanz und ist Favorit. Die Knittelfelder sind in Top-Form und wollen diese gegen die Gäste auch bestätigen. Gerade vor eigenem Publikum sollte nichts anbrennen. Auch wenn man Stanz nach dem 3:2 gegen Grimming nicht unterschätzen darf.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen SV AquaFux Thörl

Der SV St. Marein-Lorenzen empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Thörl zum Mürztal-Derby. Es ist ein Spiel auf Augenhöhe, hat Marein doch nur um einen Punkt mehr auf dem Konto als die Gäste. Beide hätten drei Punkte notwendig, wobei die Form für die Hausherren spricht. Diese wollen das 6:2 gegen Stein bestätigen.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

Atus Wartberg - SV Stein/Enns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Atus Wartberg SV Stein/Enns

Wartberg empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Stein an der Enns. Es ist das Duell der beiden Aufsteiger und beide hätten drei Punkte dringend notwendig. Wartberg ist allerdings zu favorisieren - vor allem zu Hause hat man doch klare Vorteile. Abgesehen davon konnten die Wartberger mit dem 7:0-Kantersieg in St. Gallen ordentlich Selbstvertrauen tanken.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV St. Gallen

Live-Ticker

SC SV St. Gallen

Eine Niederlage musste in der Vorwoche Pernegg einstecken. Das 1:2 gegen Stainach im Spitzenspiel tat weh, liegt man jetzt doch schon sechs Punkte hinter dem Tabellenführer. Diese Woche gegen St. Gallen sollten also drei Punkte her, wenn man nicht noch weiter ins Hintertreffen geraten soll. St. Gallen ist vor allem nach dem 0:7 krasser Außenseiter.

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

SC St. Barbara - SV Stainach-Grimming

Live-Ticker

SC St. Barbara SV Stainach-Grimming

Stainach gefällt der Vier-Punkte-Polster an der Tabellenspitze. Man möchte diesen wahren und somit sollte gegen Veitsch nichts anbrennen. Die Veitscher haben allerdings selbst 3:1 gewinnen könnten - gegen Gams auswärts. Somit ist für Stainach vor allem in der Fremde Vorsicht geboten. Ein Zuckerschlecken wird es nicht werden.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SV Gams

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SV Gams

Eine Antwort geben will der FC Schladming nach der 1:2-Niederlage gegen Mürzzuschlag in der Vorwoche. Auf Leader Stainach fehlen den Schladmingern nun bereits fünf Punkte. Gegen Gams sollte es mit drei Punkten klappen. Man ist auch klarer Favorit. Auch wenn es keine einfache Partie für die Gastgeber wird. Gams wird kämpfen.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

USV BAU mit uns Grimming - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV BAU mit uns Grimming ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Grimming empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Mürzzuschlag. Die Grimminger mussten sich zuletzt gegen Stanz mit 2:3 und sind auf Wiedergutmachung aus. Ob daraus etwas wird, wird sich zeigen. ESV Mürzzuschlag hat indes mit 2:1 gegen Titelfavorit Schladming gewonnen und strotzt vor Selbstvertrauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.