Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 10

ul-nord-a-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die zehnte Runde auf dem Plan. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft Thörl auf Wartberg. Außerdem spielt Stainach gegen St. Gallen. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Gams - USV BAU mit uns Grimming

Live-Ticker

SV Gams USV BAU mit uns Grimming

Eröffnet wird die Runde am Samstag um 15 Uhr, wenn der SV Gams auf den USV Grimming trifft. Die Gamser konnten in der Vorwoche sensationell Schladming auswärts mit 4:3 besiegen. Dementsprechend Selbstvertrauen ist vorhanden und das wird man gegen Grimming auch ausspielen. Gewinnen konnten aber auch die Grimminger, die sich mit 2:1 gegen den ESV Mürzzuschlag durchsetzten.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - Atus Wartberg

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl Atus Wartberg

Im Mürztal-Derby empfängt der SV Thörl am Samstag um 16 Uhr den ATUS Wartberg. Sowohl bei den Thörlern als auch bei den Wartbergern läuft es noch nicht nach Wunsch. Thörl ist Zehnter, Wartberg gar nur Zwölfter. Es ist also eine richtungsweisende Partie für beide Mannschaften. Verlieren ist verboten. Thörl ist zu Hause zu favorisieren und auch von der Erfahrung im Vorteil.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC St. Barbara - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

SC St. Barbara FC Hohenhaus Tenne Schladming

Veitsch trifft am Samstag vor eigenem Publikum auf den FC Schladming. Die Veitscher mussten sich in der Vorwoche gegen Stainach knapp mit 1:2 geschlagen geben und diesmal wartet schon der nächste Gradmesser. Schladming galt als Titelmitfavorit, blieb aber hinter den Erwartungen zurück. Somit wartet eine interessante Partie auf uns, denn Schladming wird von Beginn an offensiv spielen.

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

ESV Sparkasse Mürzzuschlag FC Rot Weiss Knittelfeld

Das Team der Stunde ist ohne Zweifel der FC Knittelfeld von Trainer Alois Valtan. Die Murtaler sind voriges Jahr aus der Unterliga Nord B abgestiegen und nur aufgrund des freiwilligen Abstiegs von WSV Liezen in die 1. Klasse Enns in der Leistungsstufe geblieben. Jetzt mischt man auf. Man ist Zweiter und trifft diese Woche auf ESV Mürzzuschlag, wo es die nächsten drei Punkte geben soll.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV St. Marein/St. Lorenzen

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV St. Marein/St. Lorenzen

Als nicht Fisch und auch nicht Fleisch bezeichnet Stanz-Trainer Kurt Taferner die bisherige Saison seines Teams. Vier Siegen stehen fünf Niederlagen gegenüber. Diese Woche empfängt man den SV St. Marein-Lorenzen und man ist gefordert. St. Marein ist immerhin Fünfter und möchte die gute Platzierung bestätigen. Die Gäste sind auch Favorit, auch wenn Stanz zu Hause ein unangenehmer Gegner ist.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - SV St. Gallen

Live-Ticker

SV Stainach-Grimming SV St. Gallen

Stainach trifft zu Hause im Ennstal-Derby auf den SV St. Gallen. Bei den den Gästen läuft es trotz Trainerwechsel nicht nach Wunsch. Man ist Letzter und gelingt nicht demnächst der erste Saisonsieg oder noch besser ein Erfolgslauf, wird es richtig schwierig, noch unten rauszukommen. Stainach ist als Tabellenführer haushoher Favorit und wird sich unter normalen Umständen auch klar durchsetzen.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Stein/Enns - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stein/Enns SC

Die dritte Sonntagspartie ist das Duell zwischen dem SV Stein an der Enns und dem SC Pernegg um 15 Uhr. Die Pernegger sind klarer Favorit als Dritter gegen den Tabellenvorletzten. Alles andere als ein Auswärtserfolg wäre eine Überraschung. So viel steht fest. Dennoch ist Stein nicht zu unterschätzen. Das Aufsteigerduell in Wartberg in der Vorwoche konnte man immerhin für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.