Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 14

Und schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die 14. Runde auf dem Plan. Damit geht endlich das Frühjahr los. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft St. Gallen auf den ESV Mürzzuschlag. Außerdem spielt Wartberg gegen Veitsch. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV Gams

Live-Ticker

SC SV Gams

Nun geht es also auch in der Unterliga Nord A wieder los. Eröffnet wird die 14. Runde am Samstag mit drei Partien um 15 Uhr. Pernegg empfängt Gams und ist als Tabellendritter natürlich Favorit. Außerdem: Wollen die Pernegger vielleicht doch noch ein Wort um den Meistertitel mitreden, sollte gerade zu Hause kein Umfallet passieren und schon gar nicht gegen einen Klub aus dem Tabellemittelfeld.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

Atus Wartberg - SC St. Barbara

Live-Ticker

Atus Wartberg SC St. Barbara

Die zweite Partie um 15 Uhr am Samstag ist das Duell zwischen Wartberg und Veitsch. Es ist ein Spiel zweier Tabellennachbarn und damit sehr richtungsweisend. Verlieren ist verboten. Wartberg droht bei einer Niederlage und gleichzeitigem Sieg von Stein und St. Gallen sogar das Tabellenende. Beide hätten die drei Punkte sehr notwendig. Man darf aber von einem Spiel viel Unsicherheit ausgehen.

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen FC Hohenhaus Tenne Schladming

Im dritten Spiel um 15 Uhr trifft der SV St. Marein-Lorenzen auf den FC Schladming. Es ist das Duell der Verfolger und eine Niederlage, sollte es mit einer Aufholjagd in Richtung Stainach wirklich noch klappen, ist verboten. St. Marein ist leicht zu favorisieren, weil es zu Hause geht. Beide Klubs stehen für Offensivfußball. Von dementsprechend vielen Toren dürfen die Fans in St. Marein auch ausgehen.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stainach-Grimming SV AquaFux Thörl

Der Tabellenführer SV Stainach empfängt am Samstag um 16 Uhr den Tabellenneunten SV Thörl. Die Stainacher sind klarer Favorit und alles andere als ein Erfolg der Gastgeber wäre eine Überraschung. Die Hausherren dürfen sich in Wahrheit auch keine Umfaller erlauben, denn die Verfolger lauern. Zwar liegen die Ennstaler fünf Punkte voran, doch im Fußball geht es oft schneller als einem lieb ist.

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SV St. Gallen - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Eine interessante Begegnung wartet in St. Gallen auf die Fans. Erst am vergangenen Wochenende kam es zu diesem Duell. Grund? Es war das Wiederholungsspiel und die Gallener setzten sich auswärts durch. Hier ist also Revanche für Mürzzuschlag angesagt. Die Gäste dürften auch Favorit sein, allerdings haben sich die Mürztaler auch zuletzt gedacht und letztlich gingen sie als Verlierer vom Platz.

So, 30.03.2014, 10:30 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - USV BAU mit uns Grimming

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld USV BAU mit uns Grimming

Am Sonntag um 10:30 Uhr empfängt der FC Knittelfeld den USV Grimming. Der Tabellenzweite trifft auf den Zehnten und ist damit klarer Favorit. Die Heimischen spielten eine starke Hinrunde und wollen diese entsprechend bestätigen. Immerhin ist der Kampf um den Titel noch lange nicht ausgekämpft. Zwar liegen die Heimischen fünf Punkte hinter Leader Schladming, doch die Chance lebt.

So, 30.03.2014, 15:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

SV Stein/Enns SV Emanuels Fotodesign Stanz

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen Stein und Stanz am Sonntag um 15 Uhr. Die Steiner stehen unter Zugzwang, immerhin zieren sie das Tabellenende. Ein Sieg zum Frühjahresauftakt würde da schon gehörig helfen. Stanz ist allerdings zu favorisieren. Auch das Hinspiel konnten die Mürztaler mit 2:0 für sich entscheiden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.