Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 15

Und schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die 15. Runde auf dem Plan. Damit geht endlich das Frühjahr los. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft Gams und St. Gallen. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV AquaFux Thörl

Zu einem Mürztal-Derby kommt es am Samstag um 15 Uhr in Stanz, wenn der SV Thörl zu Gast ist. Die Stanzer haben ein verrücktes Spiel gegen Stein hinter sich und wollen das Remis geradebiegen. Drei Punkte notwendiger hätte der SV Thörl, dernur noch vier Punkte vor der Abstiegszone rangiert und demnach unter Zugzwang steht. das Hinspiel gewann Stanz. Daher ist eine Rechnung offen.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

USV BAU mit uns Grimming - SV St. Marein/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV BAU mit uns Grimming SV St. Marein/St. Lorenzen

Grimming empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV St. Marein-Lorenzen und will sich von der 2:3-Niederlage gegen Top-Klub Knittelfeld erholen. Ob da der Dritte aus St. Marein der richtige Gegner ist? Grimming ist unter Zugzwang, beträgt der Vorsprung auf die gefährliche Zone doch wie oben bei Thörl nur noch vier Punkte. St. Marein hat hingegen sogar noch kleine Chancen auf den Titel.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - Atus Wartberg

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Atus Wartberg

Schladming empfängt am Samstag um 15 Uhr den ATUS Wartberg und hat etwas wiedergutzumachen. den Auftakt verloren die Ennstaler gegen St. Marein glatt mit 1:5, während Wartberg 4:0 gewann. Schladming ist zwar Favorit, doch Wartberg hat ein lautes Ausrufezeichen im Abstiegskampf gesetzt. Das Hinspiel konnten die Wartberg übrigens auch mit 3:2 knapp aber doch für sich entscheiden.

Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

SC St. Barbara - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

SC St. Barbara SC

Die vierte Partie am Samstag um 15 Uhr ist das Duell zwischen Veitsch und dem SC Pernegg. Die Pernegger haben nach der 1:4-Pleite gegen Gams vor eigenem Publikum etwas gutzumachen. Der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt neun Punkte. In Veitsch sind die Pernegger Favorit, doch die Hausherren werden sich nicht kampflos geschlagen geben. Diesen droht bei einer Niederlage das Tabellenende.

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Gams - SV St. Gallen

Live-Ticker

SV Gams SV St. Gallen

Am Samstag um 16 Uhr trifft der SV Gams im Derby auf den SV St. Gallen. Gams konnte zum Auftakt einen Überraschungssieg bei Pernegg feiern und auch St. Gallen gelangen vier Punkte aus den letzten beiden Partien. Wir erwarten also eine interessanet Partie, in der die Gamser zwar Favorit sind, die Gallener aber ums Überleben in der Unterliga Nord A kämpfen. Nur ein Punkt trennt den Klub vom Tabellenende.

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SV Stein/Enns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SV Stein/Enns

Der SV Stein, der in der Vorwoche ein 4:4 gegen Stanz holte, muss diese Woche zum ESV Mürzzuschlag. am Samstag um 17 Uhr ist es so weit. Mürzzuschlag ist zwar Favorit, doch die Mürzer' Formkurve zeigt etwas nach unten. Stein könnte mit einem Erfolg und idealem Verlauf der anderen Partien dem Tabellenende entfliegen. Das dürfte doch Motivation genug sein. Das Hinspiel ging an Mürzzuschlag.

So, 06.04.2014, 10:30 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - SV Stainach-Grimming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld SV Stainach-Grimming

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen dem FC Knittelfeld und dem SV Stainach am Sonntag um 10:30 Uhr. Es ist das Spitzenspiel, der Zweite empfängt den Ersten und es ist wohl die Vorentscheidung um den Titel, wenn die Gäste einen Sieg davon tragen. Die Ennstaler würden dann nämlich acht Punkte Vorsprung haben. Gewinnt Knittelfeld, ist die Meisterschaft wieder richtig spannend.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.