Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 16

Und schon steht in der steirischen Unterliga Nord A die 16. Runde auf dem Plan. Damit ist das Frühjahr in vollem Gange. Wieder warten sieben spannende Partien auf die Fans. Unter anderem trifft St. Marein auf Knittelfeld. Alle News und Wissenswertes gibt es in der Vorschau auf ligaportal.at. 

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - FC Rot Weiss Knittelfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen FC Rot Weiss Knittelfeld

Der SV St. Marein-Lorenzen empfängt am Samstag um 16 Uhr im Top-Spiel der Runde den FC Knittelfeld. Die Gäste mussten sich in der Vorwoche gegen Stainach bitter mit 0:1 geschlagen geben und pochen auf Wiedergutmachung. Beide Klubs haben gleich viele Punkte auf dem Konto. Der Sieg darf vielleicht noch auf den Titel hoffen. Für den Verlierer ist der Titelkampf erledigt.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

SV Stainach-Grimming SV Emanuels Fotodesign Stanz

Als klarer Favorit geht der SV Stainach ins Spiel gegen den SV Stanz. Die Stainacher sind überlegener Tabellenführer und werden gegen Stanz wohl auch nichts anbrennen lassen. Das Hinspiel ging genauso glatt an die Ennstaler, die sich den Titel jetzt nicht mehr nehmen lassen wollen. Allerdings Vorsicht vor Stanz - die Truppe von Trainer Kurt Taferner ist kampfkräftig und wird nichts herschenken.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AquaFux Thörl ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Thörl empfängt am Samstag um 16 Uhr den ESV Mürzzuschlag. Die Thörler konnten in zwei Runden im Frühjahr nur einen Punkt holen. Allerdings war auch die Ausbeute der Gäste nicht wesentlich besser. Zwei Punkte stehen in der Rückrunde bisher zu Buche. Beide hätten Punkt also dringend notwendig. Mürzzuschlag ist wohl zu favorisieren, auch wenn das Hinspiel an die Thörler ging.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SV St. Gallen - SC St. Barbara

Live-Ticker

SV St. Gallen SC St. Barbara

Der SV St. Gallen empfängt diese Woche den FC Veitsch. Bei den Veitschern steht diese Woche wieder Stamm-Goalie Stefan Machhammer im Kasten und will das Gehäuse sauber halten. Im Herbst gab es ein 3:3-Remis. Ein Unentschieden zwischen den beiden abstiegsgefährdeten Tabellennachbarn ist auch diesmal nicht ausgeschlossen. Verlieren ist für beide verboten. Es droht das Tabellenende.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC FC Hohenhaus Tenne Schladming

Pernegg empfängt am Samstag um 16 Uhr den FC Schladming und ist gegen die Ennstaler wohl zu favorisieren. Allerdings verkauft sich Schladming weiter unter seinem Wert. Andi Schmid kann nicht zufrieden sein. Ein Dreier in Pernegg würde seine Stimmung aber gewiss heben. Noch dazu könnten die Ennstaler so zu den Perneggern auf zwei Punkte aufschließen. Das Hinspiel ging mit 3:2 an Schladming.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Atus Wartberg - USV BAU mit uns Grimming

Live-Ticker

Atus Wartberg USV BAU mit uns Grimming

Revanche ist im Duell zwischen Wartberg und Grimming angesagt. Die Ennstaler gewannen im Herbst knapp mit 3:2. Wartberg will diese Rechnung am Samstag ab 16 Uhr also gewiss begleichen. Es ist ein Duell auf Augenhöhe und für beide heißt es verlieren verboten. Der Grund dafür? Beide stecken im Abstiegskampf und die Abstiegszone liegt nur drei bzw. fünf Punkte von den beiden Teams entfernt.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV Gams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stein/Enns SV Gams

Abgeschlossen wird die Runde mit dem Ennstal-Derby zwischen Stein an der Enns und dem SV Gams am Sonntag um 16 Uhr. Die Steiner sind Außenseiter, ist das Team von Trainer Heinz Binder doch Tabellenletzter und darf die Partie gegen den Sechsten ja nicht verlieren. Das dürfte aber leichter gesagt sein als getan, denn die Gamser konnten beide Spiele im Frühjahr gewinnen und weisen auch so eine Top-Form auf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.