Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 18

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch am kommenden Wochenende geht es ordentlich zur Sache. In der steirischen Unterliga Nord A steht der der 18. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? Können die Stainacher ihren Vorsprung ausbauen oder macht St. Marein-Lorenzen Punkte gut? Und was tut sich im Tabellenkeller? Können die Grimminger bzw. die Veitscher endlich Punkte anschreiben? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 18. Runde.

 

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SC FC Rot Weiss Knittelfeld

Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, nur ein Punkt trennt die beiden Teams voneinander. In Pernegg geht es zurzeit Auf und Ab. Bisher konnten die Kicker zwei Spiele für sich entscheiden, mussten sich aber auch schon zwei Mal geschlagen geben. Beim FC Knittelfeld sieht es genauso aus, zwei Siege stehen zwei Niederlagen gegenüber. Ist hier gar mit einem ausgeglichenem Duell zu rechnen? Schon das Hinspiel zwischen den beiden endete 0:0.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

Atus Wartberg - SV St. Marein/St. Lorenzen

Live-Ticker

Atus Wartberg SV St. Marein/St. Lorenzen

Sechs Punkte konnte sich bisher auch das Team aus Wartberg erspielen. Auf sie wartet am Samstag um 17 Uhr ein harter Brocken, schließlich ist der Tabellenzweite aus St. Marein-Lorenzen zu Gast. Die St. Mareiner strotzen nur so vor Selbstvertrauen und sind im Frühjahr noch immer ungeschlagen. Auch gegen Wartberg wollen die Mareiner ihre weiße Weste verteidigen und auf Spitzenreiter Stainach weiter Druck machen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

SV Stainach-Grimming ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Die Stainacher konnten drei Siege in Folge feiern, mussten sich in Runde 17 aber gegen Verfolger St. Marein-Lorenzen geschlagen geben. Mürzzuschlag konnte sich gegen Stanz zumindest einen Punkt holen und wird auch in dieser Runde alles daran setzen, um wieder anschreiben zu können. Für die Stainacher steht Wiedergutmachung am Programm. Vor heimischem Publikum haben sie in dieser Saison noch kein Spiel verloren, das soll auch gegen Mürzzuschlag so bleiben.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV Gams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV Gams

Auch hier kommt es zum Duell zweier Tabellennachbarn. Die Gäste aus Gams haben 27 Punkte am Konto und belegen den sechsten Tabellenrang. Die Stanzer konnten sich bisher 21 Zähler erspielen und liegen nur einen Rang dahinter. Die Stanzer haben nach dem Hinspiel im Herbst mit Gams noch eine dicke Rechnung offen, schließlich mussten sie sich im September klar mit 0:4 geschlagen geben. Vor heimischem Publikum soll nun die Revanche gelingen.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV St. Gallen - USV BAU mit uns Grimming

Live-Ticker

SV St. Gallen USV BAU mit uns Grimming

Für beide Teams verlief die 17. Runde gar nicht nach Plan. Die Kicker aus St. Gallen mussten sich gegen die Schladminger mit 0:8 geschlagen geben. Ob sie sich von dieser herben Niederlage schon erholt haben? Die Grimminger gingen ebenfalls als Verlierer vom Feld. Beide Teams benötigen dringend Punkte um den Kampf gegen den Abstieg hinter sich zu lassen. Wer wird sich hier durchsetzen können? Die Grimminger konnten im bisherigen Frühjahr noch keinen einzigen Punkt erspielen, sie brennen darauf endlich anschreiben zu können.

Sa, 26.04.2014, 17:30 Uhr

SV AquaFux Thörl - SC St. Barbara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AquaFux Thörl SC St. Barbara

Während sich die Kicker aus Thörl in der vergangenen Runde zumindest einen Punkt holen konnten, mussten sich die Kicker aus Veitsch geschlagen geben. Im Gegensatz zu den Veitschern konnte sich Thörl im Frühjahr bereits fünf Punkte erspielen. In Veitsch ist der Wurm drinnen. Das Tabellenschlusslicht musste sich bisher in jedem Rückspiel geschlagen geben. Ob sie gegen Thörl ein Rezept haben, um wieder zurück in die Spur zu finden?

So, 27.04.2014, 17:00 Uhr

SV Stein/Enns - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

SV Stein/Enns FC Hohenhaus Tenne Schladming

Für beide Teams verlief die 17. Runde ganz nach Plan. Die Kicker des SV Stein/Enns feierten gegen Veitsch einen 1:0-Sieg und die Schladminger trumpften in St. Gallen ordentlich auf. Besonders bei den Schladmingern zeigt die Formkurve nach oben, schließlich konnte man zuletzt drei Siege in Folge feiern. In Stein/Enns soll Sieg Nummer vier her. Ganz so einfach wird sich Stein aber nicht geschlagen geben, sie wollen vor heimischem Publikum glänzen und jubeln.



 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.