Unterliga Nord A: Vorschau: Runde 22

Die Rückrunde ist voll im Gange und auch am kommenden Wochenende geht es ordentlich zur Sache. In der steirischen Unterliga Nord A steht schon der 22. Spieltag auf dem Programm. Was tut sich an der Tabellenspitze? Wird der Kampf um den Aufstieg gar noch einmal spannend? Und wie schlagen sich die Teams im Tabellenkeller? Kann Grimming die Rote Laterne abgeben? ligaportal.at wirft einen Blick auf die einzelnen Partien der 22. Runde.

 

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Stainach-Grimming - SC St. Barbara

Live-Ticker

SV Stainach-Grimming SC St. Barbara

Für beide Mannschaften verlief die 21. Runde gar nicht nach Plan. Die Stainacher mussten sich in Pernegg klar mit 0:4 geschlagen geben und die Veitscher gingen zuhause mit einer 2:3-Niederlage vom Feld. Mit einem Auswärtssieg könnten die Veitscher die Meisterschaft noch einmal richtig spannend machen. Die Stainacher wollen dies natürlich verhindern und sich zuhause beweisen. Das Hinspiel konnten die Stainacher für sich entscheiden, Veitsch hat also noch eine Rechnung offen.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SV Gams - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gams FC Hohenhaus Tenne Schladming

Während die Gamser am vergangenen Wochenende einen Sieg feiern konnten, mussten sich die Kicker aus Schladming mit einem Punkt zufrieden geben. Schon im Hinspiel ging es zwischen den beiden richtig heiß zur Sache, damals konnten sich die Gamser mit 4:3 durchsetzen. Schladming möchte sich für die damalige Heimniederlage bestimmt revanchieren und will aus Gams unbedingt drei Punkte entführen.

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - USV BAU mit uns Grimming

Live-Ticker

ESV Sparkasse Mürzzuschlag USV BAU mit uns Grimming

24 Punkte konnten sich die Kicker des ESV Mürzzuschlag bisher erspielen, somit belegt man derzeit den achten Tabellenrang der Unterliga Nord A. Die Grimminger halten mit 17 Zählern die Rote Laterne in der Hand. Grimming wird bis zum Schluss kämpfen, denn sie benötigen ganz dringend Punkte und wollen die Rote Laterne so schnell wie möglich abgeben. Die Mürzzuschlager wussten in dieser Saison zuhause nicht immer zu überzeugen und sind derzeit das Schlusslicht in der Heimtabelle. Aber auch die Grimminger tun sich auf fremden Boden nicht so einfach. Ein Zuckerschlecken wird es für beide Mannschaften nicht werden.

Sa, 17.05.2014, 18:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - SV St. Marein/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AquaFux Thörl SV St. Marein/St. Lorenzen

Ein harter Brocken wartet auf die Elf aus Thörl, denn die Kicker aus St. Marein-Lorenzen sind zu Gast und strotzen vor Selbstvertrauen. Der SV Thörl konnte im bisherigen Frühjahr acht Punkte holen und belegt derzeit den neunten Tabellenrang. Die Elf aus St. Marein-Lorenzen schrieb in der bisherigen Rückrunde bereits 19 Punkte an und lächelt vom dritten Tabellenrang. Sie wollen ihren Erfolgslauf fortsetzen und auch in Thörl voll anschreiben.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - FC Rot Weiss Knittelfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Emanuels Fotodesign Stanz FC Rot Weiss Knittelfeld

Die Stanzer mussten sich am vergangenen Wochenende mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Elf aus Knittelfeld konnte wieder einen Sieg feiern. Für die Stanzer wird es nicht einfach, denn auch die Knittelfelder spielen derzeit guten Fußball und lassen es ordentlich krachen. Ganz unterschätzt werden sollte Stanz aber nicht, denn auch sie punkteten in den letzten zwei Runden fleißig und wollen auch gegen Knittelfeld anschreiben.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SV Stein/Enns - Atus Wartberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stein/Enns Atus Wartberg

Nur zwei Punkte trennen die beiden Mannschaften voneinander. Die Steiner haben derzeit 19 Punkte am Konto und sind auf dem vorletzten Tabellenrang zu finden. Wartberg ist mit 21 Zählern auf Rang elf. Beide benötigen dringend Punkte, denn der Abstiegskampf präsentiert sich beinhart und lässt kaum Fehler zu. Mit einem Sieg könnten sich die Wartberger ein wenig Luft verschaffen, doch so einfach wird es bestimmt nicht werden. Stein/Enns wird alles daran setzen um anzuschreiben und den 1:0-Sieg aus der Hinrunde zu bestätigen.

Do, 29.05.2014, 16:00 Uhr

SV St. Gallen - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen SC

St. Gallen musste sich am vergangenen Wochenende gegen die Elf aus Wartberg mit 3:5 geschlagen geben. Für die Kicker steht also Wiedergutmachung am Programm, sie wollen sich vor heimischem Publikum beweisen. Die Pernegger konnten wieder einen Sieg feiern und werden die Reise mit breiter Brust antreten. Zuletzt feierten sie einen Sieg nach dem Anderen und wollen auch aus St. Gallen drei Punkte entführen. Die Gastgeber werden sich aber nicht so leicht geschlagen geben, sie benötigen dringend Punkte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.