Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 6

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 12.09.2014, 17:00 Uhr

ATUS Langenwang - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

ATUS Langenwang SC

Zum Auftakt der sechsten Runde in der Unterliga Nord A trifft am Freitag um 19 Uhr der Atus Langenwang auf den SC Pernegg. Der Titelfavorit aus Pernegg kommt immer besser in Fahrt. Zuletzt konnten drei Siege in Serie gefeiert werden, was zwischenzeitlich schon Platz drei in der Tabelle bedeutet. Bei den Hausherren läuft es ähnlich erfolgreich. In den vergangenen beiden Runden konnten jeweils 1:0-Erfolge gegen Thörl und St. Marein gefeiert werden. Eine exzellente Defensive wird auch von Nöten sein, um gegen Pernegg etwas mitzunehmen.

Fr, 12.09.2014, 19:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II SV Emanuels Fotodesign Stanz

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Kindberg-Mürzhofen II und dem SV Stanz. Die Gäste aus Stanz mussten in der vergangenen Woche nach vier Siegen zum Auftakt erstmals eine Pleite hinnehmen. Titelfavorit Pernegg war für die Truppe von Uwe Thonhofer einer Nummer zu groß. Gegen Kindbergs "Zweier" rechnen sich die Stanzer da schon wieder mehr aus. In vier Spielen konnten die Hausherren bisher erst einen Sieg einfahren.

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SC St. Barbara - SV AquaFux Thörl

Live-Ticker

SC St. Barbara SV AquaFux Thörl

Der FC Veitsch empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Thörl. Die Hausherren aus Veitsch feierten in der vergangenen Runde ihren zweiten Sieg in dieser Saison. Gams konnte auswärts mit 3:1 besiegt werden. Nun streben die Hausherren den zweiten Sieg in Serie an. Das Momentum liegt ganz klar auf Seiten der Veitscher. Thörl wurde in der vergangenen Woche von Titelfavorit Schladming mit 2:6 vom Platz geschossen. Einen Motivationsschub werden sich die Gäste da wohl nicht geholt haben.

Sa, 13.09.2014, 18:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - Atus Wartberg

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming Atus Wartberg

Der FC Schladming ist schnell wieder auf die Erfolgsspur zurückgekehrt. Nach der unerwarteten Niederlage gegen Gams, haben die Schladminger zuletzt gegen Thörl (2:6) wieder gezeigt, über welche Mannschaft der Titel heuer nur laufen kann. Gegen den Atus Wartberg will die Truppe von Andreas Schmid am Samstag um 18 Uhr die starke Leistung bestätigen. Zu unterschätzen ist Wartberg aber nicht. In der vergangenen Woche feierten die Gäste ihren ersten Saisonsieg und der fiel mit 6:1 gegen Stein gleich beeindruckend aus.

So, 14.09.2014, 16:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV St. Marein/St. Lorenzen

Live-Ticker

SV Stein/Enns SV St. Marein/St. Lorenzen

Zum Abschluss der sechsten Runde kommt es in der Unterliga Nord B zu einem Kellerduell. Der SV Stein an der Enns empfängt am Sonntag (16 Uhr) zuhause den SV St. Marein-St. Lorenzen. Die Gäste konnten bisher erst einen Sieg feiern, der allerdings schon einige Zeit zurückliegt. In der zweiten Runde wurde Kindberg II mit 5:1 besiegt. Danach gab es nur noch Pleiten. Noch schlimmer sieht es bei den Hausherren aus. Stein wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg, konnte bisher erst einen Punkt sammeln. Für wen endet der Negativlauf?

Sa, 08.11.2014, 13:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Am Samstag kommt es um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Ausseerland und dem ESV Mürzzuschlag. Die Gäste befinden sich derzeit im Aufwind. Nach drei sieglosen Spielen zu Saisonbeginn, konnten zuletzt Veitsch und St. Gallen geschlagen werden. Noch erfolgreicher spielt bisher der Aufsteiger aus dem Ausseerland. In fünf Partien konnte man acht Punkte sammeln. Zuletzt reichte es allerdings nur zu einem Unentschieden gegen Kindberg II. Diese beiden Mannschaften begegnen sich auf Augenhöhe.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

SV St. Gallen - SV Gams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen SV Gams

Am Samstag um 18 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV St. Gallen und dem SV Gams. Die Hausherren warten nach dem fünften Spieltag immer noch auf den ersten Punktgewinn. In der vergangenen Woche mussten sich die Kicker aus St. Gallen auch dem ESV Mürzzzuschlag geschlagen geben. Gegen Gams hofft Michael Ahrer und seine Truppe im fünften Versuch (eine Absage) auf die ersten Punkte. Einfach wird das Jedenfalls nicht. Gams konnte in dieser Saison schon zwei Siege einfahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.