Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 7

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen FC Hohenhaus Tenne Schladming

Mit der Begegnung zwischen dem SV St. Marein-Lorenzen und dem FC Schladming wird der siebente Spieltag der Unterliga Nord A am Samstag um 16 Uhr eröffnet. Der Tabellenführer aus Schladming hat die Niederlage gegen Gams gut verkraftet. Zuletzt feierte die Truppe von Andreas Schmid zwei ungefährdete Siege. In St. Marein soll der dritte folgen. Die Hausherren strotzen aber ebenfalls voller Selbstvertrauen und werden nur schwer zu biegen sein. Zuletzt gewann die Truppe von Robert Theisl in Stein mit 4:0.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV Stein/Enns

Live-Ticker

SC SV Stein/Enns

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Pernegg und dem SV Stein an der Enns. Der Titelfavorit zeigte sich zuletzt wieder gut in Form und prompt kassierte man auch schon eine Niederlage. In der sechsten Runde mussten sich die Pernegger Langenwang geschlagen geben und hoffen nun natürlich auf Wiedergutmachung. Gegen Stein muss ohnehin ein Sieg gelingen, will man den Anschluss an die Spitze nicht ganz verlieren. Die Gäste widerum warten nach wie vor auf den ersten Saisonsieg. Ob der in Pernegg gelingt?

Sa, 20.09.2014, 16:30 Uhr

SV AquaFux Thörl - SV St. Gallen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AquaFux Thörl SV St. Gallen

Der SV Thörl empfängt am Samstag um 16.30 Uhr den SV St. Gallen. Die Gäste sind das einzige Team in der Unterliga Nord A, dass bisher noch nicht anschreiben konnte. Man muss natürlich auch erwähnen, dass die Truppe aus St. Gallen witterungsbedingt heuer erst vier Spiele bestreiten konnte, aber ein gelungener Saisonstart sieht natürlich anders aus. Gegen Thörl ist ein Punktgewinn durchaus möglich, allerdings müssen die Gäste endlich mit dem Toreschießen beginnen. Zwei Treffer in vier Spielen ist viel zu wenig, um auch mal als Sieger den Platz zu verlassen.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

Atus Wartberg - SC St. Barbara

Live-Ticker

Atus Wartberg SC St. Barbara

Der FC Veitsch ist am Samstag um 17 Uhr zu Gast beim Atus Wartberg. Blickt man auf die bisherigen Ergebnisse der beiden Mannschaften, kann man von einer völlig offenen Partie ausgehen. Die Hausherren kassierten nach ihrem ersten Saisonsieg gegen Stein am vergangenen Wochenende die erwartete Niederlage bei Titelfavorit Schladming. Zuhause möchten die Wartberger natürlich sofort in die Erfolgsspur zurückfinden. Einfach wird das aber nicht, die Veitscher konnten im bisherigen Saisonverlauf immerhin auch schon acht Punkte sammeln.

Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - Kindberg-Mürzhofen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag Kindberg-Mürzhofen II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem ESV Mürzzuschlag und dem FC Kindberg-Mürzhofen II. Beide Teams halten nach fünf absolvierten Spielen bei sieben Zählern. Aufgrund der vielen Absagen waren in der vergangenen Woche aber nur die Gäste aus Kindberg im Einsatz. Gegen Stanz feierten die Kindberger einen knappen 4:3-Erfolg. Nun soll auch gegen Mürzzuschlag etwas Zählbares mitgenommen werden. Die Hausherren bleiben aber leichter Favorit.

So, 21.09.2014, 15:00 Uhr

SV Gams - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

SV Gams FC MAYRLIFE Ausseerland I

Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem SV Gams und dem FC Ausseerland. Beide Teams sind bisher ganz ansehnlich in die Saison gestartet, in der vergangenen Runde waren aber auch beide zum Zuschauen gezwungen. Der Aufsteiger aus dem Ausseerland möchte seine Serie von drei ungeschlagenen Partie in Folge unbedingt weiter ausbauen. Gams hingegen setzt natürlich auf seine Heimstärke und ist gegen die Truppe von Raimund Kopf voll auf Sieg eingestellt.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - ATUS Langenwang

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz ATUS Langenwang

Zum Abschluss des siebten Spieltags in der Unterliga Nord A kommt es am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Stanz und dem Atus Langenwang. Ein Blick auf die Tabelle verrät bereits, dass es sich zudem um das absolute Topspiel der Runde handelt. Die Gäste aus Langenwang liegen derzeit auf Platz zwei in der Tabelle, aber sind insgesamt noch das einzige Team der Liga oder Niederlage. Das soll sich auch ein Stanz nicht ändern, allerdings sind die Stanzer sehr heimstark. Bisher konnten beide Heimpartien klar gewonnen werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.