Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 8

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der achte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 26.09.2014, 18:30 Uhr

SC St. Barbara - SV St. Marein/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Barbara SV St. Marein/St. Lorenzen

Mit der Partie zwischen dem FC Veitsch und dem SV St. Marein-Lorenzen wird der achte Spieltag der Unterliga Nord A am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Die Gäste aus St. Marein hatten zuletzt Schladming zu Gast und da war erwartungsgemäß nichts zu holen. Die 0:4-Packung schmerzt aber natürlich, und das soll nun Veitsch zu spüren bekommen. Die Hausherren gewannen in der vergangenen Runde mit 3:2 in Wartberg und möchten zuhause natürlich den nächsten Dreier nachlegen.

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - SV AquaFux Thörl

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I SV AquaFux Thörl

Am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Ausseerland und dem SV Thörl. Die Hausherren aus dem Ausseerland sind derzeit etwas aus Tritt geraten. Nach dem Unentschieden gegen Kindberg-Mürzhofen, folgte auswärts eine Niederlage beim SV Gams. Im Heimspiel gegen Thörl möchte der Aufsteiger unbedingt wieder voll punkten. Gegen Thörl könnte das klappen, die Gäste strotzen nämlich nicht gerade vor Selbstvertrauen. Zuletzt kassierte man beim bis dahin punktlosen St. Gallen eine Niederlage.

Fr, 26.09.2014, 19:30 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SC

Der FC Schladming empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den SC Pernegg. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu wissen, dass viel mehr Spitzenspiel eigentlich gar nicht geht. Laut Experten sollten sich diese beiden Mannschaften heuer den Titel unter sich ausspielen. Nach Anfangsschwierigkeiten bei Pernegg, kommt die Truppe von Gerhard Schein nun auch immer besser in Fahrt. Zuletzt konnte Stein zuhause mit 8:1 vom Platz geschossen werden.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV St. Gallen - Atus Wartberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen Atus Wartberg

Am Samstag kommt es ab 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV St. Gallen und Atus Wartberg. Die Hausherren aus St. Gallen konnten in der vergangenen Woche endlich ihren ersten Sieg feiern. Gegen Thörl gewann der vormals Tabellenletzte mit 4:2 und reichte die Rote Laterne an Stein weiter. Herausragender Akteur auf Seiten der St. Gallener war Dreifachtorschütze Michael Ahrer. Auf zahlreiche Ahrer-Tore hoffen die Hausherren auch im Heimspiel gegen Wartberg.

Sa, 27.09.2014, 18:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SV Gams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SV Gams

Der ESV Mürzzuschlag empfängt am Samstag um 18 Uhr den SV Gams. Bei den Hausherren läuft derzeit alles eitel Wonne. In der vergangenen drei Partien holte die Truppe von Harald Lechner sieben Punkte. Nur gegen Kindberg-Mürzhofen musste man sich zuletzt mit einem Unentschieden zufrieden geben. Zuhause gegen Gams sind drei Punkte natürlich wieder eingeplant, einfach wird das aber nicht. Gams konnte in seinen bisherigen sechs Partien beachtliche zehn Punkte holen.

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - ATUS Langenwang

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II ATUS Langenwang

Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Kindberg-Mürzhofen II und dem Atus Langenwang. Die Gäste aus Langenwang spielen bisher eine starke Saison. 13 Punkte aus sechs Spielen sagt eigentlich alles über die Qualität dieser Mannschaft in der heurigen Saison. Gewinnen die Langenwanger auch ihr Nachtragsspiel gegen Wartberg sind sie mittendrin im Titelkampf. Dafür muss aber am Wochenende zuerst Kindberg-Mürzhofen aus dem Weg geräumt werden. Auch auswärts sollte das eigentlich möglich sein.

So, 28.09.2014, 16:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

SV Stein/Enns SV Emanuels Fotodesign Stanz

Zum Abschluss des achten Spieltags in der Unterliga Nord A kommt es am Sonntag um 16 Uhr zum Duell zwischen dem SV Stein an der Enns und dem SV Stanz. Aus derzeitiger Sicht rechnet eigentlich niemand damit, dass Stein in diesem Spiel etwas Zählbares mitnehmen kann, aber vielleicht ist gerade das die Chance der Hausherren. Wichtig wird jedenfalls sein, dass das bittere 1:8 gegen Titelfavorit Pernegg bestmöglich verarbeitet wurde und der Fokus nur noch auf Stanz liegt. Leichter wird es jedenfalls gegen den Tabellenzweiten auch nicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.