Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Mit der Partie zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem ESV Mürzzuschlag wird der elfte Spieltag in der Unterliga Nord A am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Die Hausherren bräuchten wohl wieder einmal so etwas wie ein Erfolgserlebnis. Die vergangenen beiden Partien wurden wohl unentschieden bestritten, allerdings ebenfalls nur gegen Nachzügler der Tabelle. Gegen Mürzzuschlag soll es nun mit einem Sieg klappen, die Aufgabe wird aber sicher nicht einfacher als zuletzt.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV St. Gallen

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV St. Gallen

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Stanz und dem SV St. Gallen. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass die Hausherren als klarer Favorit in diese Partie gehen. Während St. Gallen nach wie vor im Tabellenkeller herumdümpelt, kämpft Stanz mit Schladming und Pernegg um die Tabellenspitze. Derzeit spricht nicht allzu viel für die Gäste, außer, dass man sich zuletzt gegen Pernegg, ein weiteres Spitzenteam der Liga, ganz gut präsentiert hat.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

SC FC MAYRLIFE Ausseerland I

Der SC Pernegg empfängt am Samstag um 15 Uhr den FC Ausseerland. Für die Hausherren läuft derzeit alles eitel Wonne. Pernegg eilt von Sieg zu Sieg und hat plötzlich nur noch zwei Punkte Rückstand auf Tabellenführer Schladming. Aber nun kommt mit dem Aufsteiger aus dem Ausseerland eine unangenehme Truppe angereist. Die Gäste blieben in ihren vergangenen drei Partien ohne Niederlage und konnten dabei fünf Punkte sammeln - allerdings gegen vermeintlich leichtere Gegner. Ein Punkt in Pernegg wäre natürlich schon eine kleine Sensation.

Sa, 18.10.2014, 17:00 Uhr

Atus Wartberg - SV Gams

Live-Ticker

Atus Wartberg SV Gams

Der Atus Wartberg bestreitet am Samstag um 17 Uhr die Partie gegen den SV Gams. Beide Teams haben derzeit mit langwierigen Niederlagenserien zu kämpfen. Während die Gäste aus Gams ihre drei vergangenen Partien aller verloren, wartet Wartberg bereits seit fünf Spielen auf einen Punktgewinn. Das 0:3 gegen Mürzzuschlag lässt derzeit auch nicht gerade darauf schließen, dass von der Mannschaft aus Wartberg derzeit allzu viel zu erwarten ist.

So, 19.10.2014, 10:30 Uhr

SV AquaFux Thörl - Kindberg-Mürzhofen II

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl Kindberg-Mürzhofen II

Am Sonntag kommt es bereits ab 10.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Thörl und dem FC Kindberg-Mürzhofen II. Die Gäste aus Kindberg befinden sich derzeit in einer guten Form. Die vergangene drei Partien konnten allesamt gewonnen werden. Gegen Stein und Gams gab es zudem hohe Zu-Null-Siege. Wenn das so weitergeht, dann ist mit den Gästen auch im Titelkampf noch zu rechnen, immerhin haben sie auch noch ein Nachtragsspiel offen. In Thörl soll natürlich der nächste Dreier gelingen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

ATUS Langenwang - SC St. Barbara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Langenwang SC St. Barbara

Der Atus Langenwang empfängt am Sonntag um 15 Uhr den FC Veitsch. Beide Teams sind in der oberen Hälfte der Tabelle angesiedelt, aber beide mussten zuletzt Niederlagen einstecken. Die Hausherren kassierten gegen Schladming die fast schon erwartete Pleite. Enger zu ging es da bei den Gästen, die sich gegen Stanz nur knapp mit 1:2 geschlagen geben mussten. Nach zwei Niederlagen in Serie möchten die Veitscher natürlich wieder einen Dreier einfahren, das wird gegen Langenwang aber nicht einfach.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Stein/Enns - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

SV Stein/Enns FC Hohenhaus Tenne Schladming

Zum Abschluss des elften Spieltags kommt es in der Unterliga Nord A am Sonntag um 15 Uhr zu einem völlig ungleichen Duell. Der Tabellenführer FC Schladming ist zu Gast beim letztplatzierten SV Stein an der Enns. Natürlich gehen die Gäste als großer Favorit in diese Begegnung, aber Stein möchte sich zuhause vor eigenem Publikum natürlich nicht abschießen lassen. Im letzten Heimspiel gegen Stanz funktionierte das gar nicht so schlecht, das setzte es nämlich nur eine 0:2-Niederlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.