Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 12

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SC St. Barbara - SV Stein/Enns

Live-Ticker

SC St. Barbara SV Stein/Enns

Mit der Partie zwischen dem FC Veitsch und dem SV Stein an der Enns wird der zwölfte Spieltag in der Unterliga Nord A am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Für beide Teams läuft es derzeit alles andere als rund. Sowohl Veitsch als auch Stein kämpfen mit langen Negativserien. Die Hausherren mussten sich zuletzt gleich dreimal in Folge geschlagen geben. Noch schlimmer sieht es beim Tabellenletzten aus Stein aus, der immer noch auf seinen ersten Saisonsieg wartet. Gelingt dieser in Veitsch?

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SV St. Gallen - ATUS Langenwang

Live-Ticker

SV St. Gallen ATUS Langenwang

Der SV St. Gallen empfängt am Samstag um 16 Uhr den Atus Langenwang. Die Hausherren aus St. Gallen sind nach einer starken Phase mit zwei Siegen am Stück wieder etwas in ein Loch gefallen, die letzten drei Partien konnten nämlich allesamt nicht gewonnen werden. Bei Langenwang sieht es da schon besser aus. Die Gäste feierten zuletzt nämlich einen ungefährdeten 3:0-Sieg über Veitsch. Nun soll in St. Gallen der zweite Sieg in Folge gelingen.

Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - Atus Wartberg

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl Atus Wartberg

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Thörl und dem Atus Wartberg. Die Hausherren aus Thörl konnten zuletzt eine kleine Serie starten. Nach Siegen über Mürzzuschlag, Gams und Kindberg-Mürzhofen II konnte sich die Truppe von Karl Heinz Kubesch bis auf Platz sechs vorkämpfen. Gegen Wartberg soll nun der nächste Dreier folgen, aber auch die Gäste reisen mit Selbstvertrauen an. Immerhin konnte nach fünf Niederlagen in Folge zuletzt wieder ein Sieg bejubelt werden.

Sa, 25.10.2014, 19:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I SV Emanuels Fotodesign Stanz

Der FC Ausseerland trifft am Samstag um 19 Uhr auf den SV Stanz. Die Hausherren aus dem Ausseerland sind zwar schon seit vier Spieltagen ungeschlagen, konnten dabei aber nur zwei Siege erzielen. Besser sieht es da bei den Gästen aus, die vier ihren vergangenen fünf Partien siegreich gestalten konnten. Derzeit liegt man drei Punkte hinter Tabellenführer Schladming und die Truppe von Uwe Thonhofer möchte natürlich so lange wie möglich am Titelfavoriten dran bleiben.

Sa, 25.10.2014, 19:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SC

Ebenfalls am Samstag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem ESV Mürzzuschlag und dem SC Pernegg. Die Gäste aus Pernegg haben am vergangenen Wochenende im Titelkampf einen herben Rückschlag erlitten. Nach vier Siegen in Folge musste man sich dem FC Ausseerland knapp mit 0:1 geschlagen geben. Der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt damit wieder fünf Punkte. Ein Sieg in Mürzzuschlag ist eigentlich fast schon Pflicht.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SV Gams - SV St. Marein/St. Lorenzen

Live-Ticker

SV Gams SV St. Marein/St. Lorenzen

Am Sonntag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Gams und dem SV St. Marein/St. Lorenzen. Die Hausherren aus Gams kämpfen derzeit mit einer langwierigen Niederlagenserie. Die vergangenen vier Partien wurden allesamt verloren. Für die Truppe von Hannes Mayr wird es damit auch in der Tabelle immer enger. Auf den Relegationsplatz zwölf hat man derzeit nur ein Guthaben von zwei Zählern. Ein Sieg wäre am Sonntag also absolut notwendig.

So, 26.10.2014, 17:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II FC Hohenhaus Tenne Schladming

Zum Abschluss des zwölften Spieltags in der Unterliga Nord A kommt es am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Kindberg-Mürzhofen II und dem FC Schladming. Die Hausherren aus Kindberg mussten nach fünf Spielen zuletzt ohne Niederlage gegen Thörl wieder eine Pleite einstecken. Am Sonntag könnte gleich die zweite folgen, immerhin ist der überlegene Tabellenführer zu Gast, der zuletzt seine Gegner reihenweise zur Verzweiflung brachte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.