Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 13

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 31.10.2014, 18:30 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SC St. Barbara

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SC St. Barbara

Mit der Partie zwischen dem FC Schladming und dem FC Veitsch wird der 13. Spieltag in der Unterliga Nord A am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Schladming sind nach der knappen Niederlage gegen Pernegg wieder in gewohnt souveräner Art und Weise aufgetreten. Zuletzt konnten vier Siege in Folge gefeiert werden und zum Herbstabschluss soll gegen Veitsch natürlich Sieg Nummer fünf folgen. Unterschätzt sollten die Veitscher allerdings nicht werden, immerhin konnten die zuletzt ebenfalls einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

Atus Wartberg - Kindberg-Mürzhofen II

Live-Ticker

Atus Wartberg Kindberg-Mürzhofen II

Der Atus Wartberg empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den FC Kindberg-Mürzhofen II. Die Hausherren konnten nach einer langen Durststrecke vor 14 Tagen endlich wieder einen Sieg feiern. Die Freude wehrte aber nur kurz, denn bereits in der Vorwoche setzte es gegen Thörl wieder eine Niederlage. Nun wartet mit Kindberg erneut ein schwerer Gegner, allerdings hatten die Gäste zuletzt ebenso wenig Grund zum Jubeln. Gegen Schladming und Thörl setzte es zwei Pleiten in Folge.

So, 02.11.2014, 13:30 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - SV AquaFux Thörl

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen SV AquaFux Thörl

Am Sonntag kommt es ab 13.30 Uhr zu der Partie zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem SV Thörl. Die Gäste aus Thörl sind derzeit nicht aufzuhalten. Zuletzt gab es für die Truppe von Karl Heinz Kubesch vier Siege in Folge. In der Tabelle der Unterliga Nord A konnte man sich damit sogar bis auf Platz fünf vorkämpfen. Die Gäste werden sich wohl nicht freuen, dass nun bereits die Winterpause ansteht. Eine Möglichkeit auf drei Punkte haben sie aber noch, und die wollen sie am Sonntag unbedingt nützen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Der SV Stanz empfängt am Sonntag um 14 Uhr den ESV Mürzzuschlag. Die Hausherren haben nach einer kurzen Schwächeperiode wieder in die Spur gefunden und scheinen nun als der schärfste Verfolger von Schladming in der Tabelle auf. Der Rückstand auf den Tabellenführer beträgt derzeit nur drei Punkte und soll auch nach diesem Wochenende nicht weiter anwachsen. Dafür wird aber ein Sieg im Heimspiel gegen Mürzzuschlag von Nöten sein.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

ATUS Langenwang - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

ATUS Langenwang FC MAYRLIFE Ausseerland I

Ebenfalls am Sonntag um 14 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem Atus Langenwang und dem FC Ausseerland. Die Hausherren aus Langenwang konnten zuletzt zwei Siege in Folge feiern. Sowohl gegen Veitsch als auch gegen St. Gallen verließ die Truppe von Zorko Racic am Ende als Sieger das Feld. Die kleine Serie soll am Sonntag noch einmal ausgebaut werden. Ganz so einfach wird das aber nicht, immerhin konnten die Ausseer in dieser Saison bereits 16 Punkte sammeln.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Stein/Enns - SV St. Gallen

Live-Ticker

SV Stein/Enns SV St. Gallen

Der SV Stein an der Enns trifft am Sonntag um 14 Uhr auf den SV St. Gallen. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Partie um das absolute Kellerduell der Runde handelt. Die Gäste aus St. Gallen liegen mit nur sieben Punkten aus zehn Spielen auf dem vorletzten Platz in der Tabelle. Noch schlechter sieht es da nur bei den Hausherren aus, die nach wie vor auf ihren ersten Saisonsieg warten. Vielleicht gelingt dieser ja im Heimspiel gegen St. Gallen.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV Gams

Live-Ticker

SC SV Gams

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der Unterliga Nord A trifft der SC Pernegg am Sonntag um 14 Uhr auf den SV Gams. Die Hausherren haben vor zwei Wochen im Spiel gegen Ausseerland wieder einen Dämpfer im Kampf um den Titelgewinn erhalten. Zwar konnte man in der Vorwoche mit einem Sieg in Mürzzuschlag die Schmach wieder etwas ausmerzen, aber natürlich fehlen diese drei Punkte in der Endabrechnung. Will man im Frühjahr die Schladminger noch einmal angreifen, ist ein Sieg gegen Gams quasi Pflicht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.