Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 14

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende startet mit dem 14. Spieltag offiziell die Rückrunde der diesjährigen Saison. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - Atus Wartberg

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen Atus Wartberg

Mit der Partie zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem Atus Wartberg wird die Rückrunde in der steirischen Unterliga Nord A am Samstag um 15 Uhr eröffnet. Für beide Teams geht es bereits im ersten Spiel im Frühjahr um extrem viel. Beide hängen im Tabellenkeller fest und beide könnten mit einem Sieg gleich ein Ausrufezeichen setzen. Dass die Mannschaften ungefähr auf gleichem spielerischen Niveau angesiedelt sind, beweist auch das Hinspiel, dass bekanntlich 1:1 endete.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV AquaFux Thörl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC SV AquaFux Thörl

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Pernegg und dem SV Thörl. Die Hausherren sind natürlich gemeinsam mit Schladming die ganz großen Favoriten auf den Titel, aber auch Thörl ist nicht zu unterschätzen. Nach einer starken Herbstsaison klassierte sich die Mannschaft von Karl Heinz Kubesch auf Rang fünf. Will man vielleicht sogar im Kampf um den Relegationsplatz einsteigen, dann muss gegen Pernegg freilich ein Sieg her.

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV Gams

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV Gams

Der SV Stanz empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Gams. Rein von der Tabellensituation sind die Hausherren natürlich der klare Favorit. Was allerdings für die Gäste spricht, ist der Auftaktsieg in der vergangenen Woche. Gams konnte im Nachtrag gegen St. Gallen bereits viel Selbstvertrauen sammeln und möchte nun auch im zweiten Auswärtsspiel in Folge punkten.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - SC St. Barbara

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II SC St. Barbara

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Kindberg-Mürzhofen II und dem FC Veitsch. Beide Teams befinden sich nach der Herbstsaison im Mittelfeld der Tabelle, allerdings ohne große Hoffnung auf eine nennenswerte Platzverbesserung. Zum Relegationsplatz zwei fehlen Kindberg derzeit ganze zehn Punkte, bei Veitsch sind es sogar schon elf. Der Blick sollte sich also wenn, dann eher nach unten richten. Zumindest für den Verlierer dieser Partie könnte es nochmal eng werden.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SV Stein/Enns - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

SV Stein/Enns FC MAYRLIFE Ausseerland I

Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SV Stein an der Enns und dem FC Ausseerland. Die Hausherren haben eine katastrophale Herbstsaison hinter sich gebracht. In 13 Partien konnten nur vier Pünktchen geholt. Aufgegeben wird bei den Ennstalern aber noch lange nicht. Sollte es mit dem Klassenerhalt allerdings noch etwas werden, dann muss so schnell wie möglich damit begonnen werden zu punkten. Am besten schon gegen den FC Ausseerland.

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

ATUS Langenwang - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Langenwang ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Zum Abschluss des 14. Spieltags in der Unterliga Nord A kommt es zu der Begegnung zwischen dem Atus Langenwang und dem ESV Mürzzuschlag. Die Hausherren gehen neben Schladming und Pernegg als gefährlicher Außenseiter in die Rückrunde. Der Abstand zu Tabellenspitze beträgt allerdings bereits fünf Punkte. Will die Truppe von Zorko Racic an den Schladmingern dranbleiben, muss natürlich gleich ein Sieg im Heimspiel gegen Mürzzuschlag her.

Mo, 25.05.2015, 17:00 Uhr

FC Hohenhaus Tenne Schladming - SV St. Gallen

Live-Ticker

FC Hohenhaus Tenne Schladming SV St. Gallen

Tabellenführer FC Schladming startet ebenfalls am Samstag um 15 Uhr in die Rückrunde. Gegner im WM-Ort wird der Nachzügler aus St. Gallen sein. Die Gäste konnten im Winter endlich ihre Trainer-Frage klären. Nachdem Michael Ahrer für eine halbe Saison als Spielertrainer ausgeholfen hatte, übernahm nun Kurt Taferner das Zepter. Sein Debüt ging allerdings trotzdem schief. Im Nachtrag mussten sich die St. Gallener trotz Ahrer-Doppelpack mit 2:3 geschlagen geben. In Schladming wird es wohl nicht einfacher.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.