Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 15

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Di, 14.04.2015, 18:30 Uhr

SV AquaFux Thörl - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl SV Emanuels Fotodesign Stanz

Mit der Partie zwischen dem SV Thörl und dem SV Stanz wird am Freitag um 18.30 Uhr der 15. Spieltag in der Unterliga Nord A eröffnet. Die Gäste aus Stanz sind nach derzeitigem Stand der schärfste Verfolger von Tabellenführer Schladming und das darf man doch als Überraschung bezeichnen. Da Thörl in der vergangenen Woche dem Titelaspirant aus Pernegg ein Unentschieden abringen konnte, zogen die Stanzer an ihnen vorbei. Nun möchte man natürlich Platz zwei behaupten, dafür muss allerdings ein Sieg in Thörl eingefahren werden.

Di, 21.04.2015, 19:00 Uhr

Atus Wartberg - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

Atus Wartberg SC

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Atus Wartberg und dem SC Pernegg. Die Gäste aus Pernegg mussten in der Vorwoche bereits den ersten Rückschlag im Kampf um den Titel in der Unterliga Nord A hinnehmen. Gegen Thörl reichte es nach 2:0-Führung nur zu einem Remis. Da Schladming einen Sieg einfahren konnte, beträgt der Abstand nun bereits sieben Punkte - reichlich viel für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte.

Mi, 22.04.2015, 18:30 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - Kindberg-Mürzhofen II

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen Kindberg-Mürzhofen II

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem FC Kindberg-Mürzhofen II. Die Hausherren aus St. Marein haben in der Vorwoche bereits eine große Chance liegen lassen. Mit einem Sieg über Wartberg, hätte man sich bereits frühzeitig vom Tabellenkeller verabschieden können. Geworden ist es schlussendlich nur ein 1:1, was weiterhin Abstiegskampf bedeutet. Kann St. Marein gegen Kindberg überraschen?

Mi, 22.04.2015, 19:30 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I FC Hohenhaus Tenne Schladming

Tabellenführer FC Schladming ist am Freitag um 19 Uhr zu Gast beim FC Ausseerland. Die Truppe von Andreas Schmied ist erwartungsgemäß in die Rückrunde gestartet. Nachzügler St. Gallen konnte gleich mit 5:2 vom Platz geschossen werden. Nun wartet auf die Ennstaler allerdings ein stärkerer Gegner, auch wenn sie das bisher im Frühling noch nicht gezeigt haben. Gegen den Tabellenführer werden aber mit Sicherheit alle im Verein bis in die Haarspitzen motiviert sein.

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV Gams - ATUS Langenwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Gams ATUS Langenwang

Zum Abschluss des 15. Spieltags kommt es am Samstag um 15.30 Uhr zur Partie zwischen dem SV Gams und dem Atus Langenwang. Beide Mannschaften konnten in der ersten Runde des Frühjahrs keinen Sieg einfahren, was vor allem aus Sicht von Langenwang doch überraschend kam. Gegen Mürzzuschlag reichte es zuhause nur zu einem Remis, was den Abstand zu Spitzenreiter Schladming weiter anwachsen ließ. In Gams kann das Ziel nun also nur Sieg lauten.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SV St. Gallen - SC St. Barbara

Live-Ticker

SV St. Gallen SC St. Barbara

Der SV St. Gallen empfängt am Freitag um 19 Uhr den FC Veitsch. Für die Hausherren kann der Rückrundenstart wohl getrost als misslungen bezeichnet werden. Zwei Spiele gab es bisher für die Truppe von Kurt Taferner und beide wurden verloren. Beim Tabellenführer aus Schladming kann man schon mal untergehen, aber vor allem die Niederlage gegen Gams schmerzt in der Nachbetrachtung. Wenn das mit dem Klassenerhalt in dieser Saison noch was werden soll, muss gegen Veitsch endlich ein "Dreier" her.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - SV Stein/Enns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ESV Sparkasse Mürzzuschlag SV Stein/Enns

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem ESV Mürzzuschlag und dem SV Stein an der Enns. Die Hausherren aus Mürzzuschlag konnten gleich am ersten Spieltag der Rückrunde ein Ausrufezeichen setzen. Langenwang konnte in einer umkämpften Partie ein Punkt abgerungen werden. Nun soll gegen den Tabellenletzten der erste "Dreier" folgen. Leicht wird das allerdings nicht, denn auch Stein konnte gleich in der ersten Begegnung einen überraschenden Punktgewinn gegen Ausseerland einfahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.