Unterliga Nord A 14/15: Vorschau Runde 19

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Gams - SV St. Gallen

Live-Ticker

SV Gams SV St. Gallen

Mit der Partie zwischen dem SV Gams und dem SV St. Gallen wird der 19. Spieltag der Unterliga Nord A am Staatsfeiertag um 16 Uhr eröffnet. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, wie wichtig dieses Spiel für beide Mannschaften ist. St. Gallen liegt derzeit mit 14 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Nur einen Rang davor klassiert ist die Mannschaft aus Gams, die nach derzeitigem Stand in die Relegation müsste. Der Druck ist natürlich vor allem für St. Gallen sehr groß, auch wenn die Mannschaft noch eine Partie in der Hinterhand hat.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

ESV Sparkasse Mürzzuschlag FC MAYRLIFE Ausseerland I

Der ESV Mürzzuschlag empfängt am Freitag um 17 Uhr den FC Ausseerland. Die bittere 1:4-Niederlage gegen St. Gallen war wohl so etwas wie ein Weckruf für die Ausseer. Danach konnte nämlich sowohl der Tabellenführer aus Schladming, als auch der FC Kindberg-Mürzhofen II besiegt werden. Freilich strebt die Truppe von Raimund Kopf in Mürzzuschlag den nächsten "Dreier" an, und der könnte durchaus gelingen, wenn man sich ansieht wie unkonstant Mürzzuschlag derzeit auftritt.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

Atus Wartberg - FC Hohenhaus Tenne Schladming

Live-Ticker

Atus Wartberg FC Hohenhaus Tenne Schladming

Ebenfalls am Freitag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Atus Wartberg und dem FC Schladming. Der Tabellenführer aus Schladming wirkt derzeit alles andere als souverän. Nach der 1:3-Niederlage gegen Ausseerland im Nachtrag, kam die Schmied-Elf auch am vergangenen Wochenende nicht über ein Unentschieden gegen Thörl hinaus. In der Tabelle hat man freilich immer noch einen relativ komfortablen Vorsprung, aber die Konkurrenz schläft nicht, deswegen wird man schleunigst wieder mit dem Siegen beginnen müssen.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - ATUS Langenwang

Live-Ticker

SC ATUS Langenwang

Verfolger SC Pernegg bekommt es am Freitag um 17 Uhr mit dem Atus Langenwang zu tun. Ein Blick auf die Tabelle verdeutlicht bereits, dass es sich um das absolute Topspiel der Runde handelt. Die Hausherren aus Pernegg konnten durch drei Erfolge am Stück zuletzt viel Selbstvertrauen tanken. An Spitzenreiter Schladming ist man, wenn auch mit einem Spiel mehr, wieder herangerückt und auch Langenwang ist noch nicht ganz aus dem Titelrennen. Diese Partie hat also alles, was man sich für einen Schlager wünscht.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - SV Stein/Enns

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen SV Stein/Enns

Ebenfalls am Staatsfeiertag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem SV Stein an der Enns. Die Gäste aus Stein werden sich seit dem vergangenen Wochenende wohl schon vermehrt mit dem Gedanken "Gebietsliga" beschäftigt haben. Durch die Niederlage gegen den direkten Abstiegskandidaten Wartberg, fehlen der Mannschaft von Heinz Binder bereits elf Punkte, um überhaupt noch den Relegationsplatz zu erreichen. Mit einem Sieg gegen St. Marein würde die Welt vielleicht schon wieder etwas besser aussehen, aber damit ist nach derzeitigem Stand nicht unbedingt zu rechnen.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - Kindberg-Mürzhofen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Emanuels Fotodesign Stanz Kindberg-Mürzhofen II

Der SV Stanz empfängt am Freitag um 17 Uhr den FC Kindberg-Mürzhofen II. Für die Hausherren aus Stanz hätte der vergangene Spieltag noch einmal eine erfreuliche Wendung nehmen können - nämlich dann, wenn man Titelaspirant Pernegg zuhause geschlagen hätte. Schlussendlich entführten die Pernegger aber alle drei Punkte aus der Stanz und somit muss sich die Elf von Uwe Thonhofer mit Platz drei zufrieden geben. Den gilt es jetzt aber mit einem Sieg über Kindberg zu verteidigen.

Fr, 01.05.2015, 17:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - SC St. Barbara

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl SC St. Barbara

Zum Abschluss des 19. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord A am Staatsfeiertag um 17 Uhr zum Duell zwischen den SV Thörl und dem FC Veitsch. Die Hausherren aus Thörl spielen nach wie vor eine beeindruckende Rückrunde. Als einziges Team der Liga ist man im Frühjahr immer noch ungeschlagen. Daran konnte zuletzt auch Spitzenreiter Schladming nichts ändern. Thörl holte beim Tabellenführer ein 1:1. Gegen Veitsch soll nun wieder ein "Dreier" folgen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.