Unterliga Nord A 15/16: Vorschau Runde 5

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - SV Seerestaurant Lassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV AquaFux Thörl SV Seerestaurant Lassing

Mit der Partie zwischen dem SV Thörl und dem SV Lassing wird der fünfte Spieltag der Unterliga Nord A am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Teams mussten in der vergangenen Runde ihre erste Saisonniederlage einstecken. Während sich Thörl beim ESV Mürzzuschlag mit 0:1 geschlagen geben musste, verlor der Aufsteiger zuhause gegen den FC Ausseerland mit 2:3. Wer findet nun am Freitag wieder in die Erfolgsspur?

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV St. Gallen - Atus Wartberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen Atus Wartberg

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV St. Gallen und dem Atus Wartberg. Beide Mannschaften sind alles andere als optimal in die Saison gestartet. Aber zumindest die Wartberger konnten am vergangenen Wochenende ihren ersten Dreier einfahren. Währenddessen wurde St. Gallen erneut abgeschossen. In der aktuellen Form ist die Fellner-Elf Abstiegskandidat Nummer 1.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - ATUS Langenwang

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I ATUS Langenwang

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Ausseerland und dem Atus Langenwang. Die Hausherren aus dem Ausseerland spielen bisher eine makellose Saison. In drei Spielen wurden ebenso viele Siege eingefahren. Langenwang hingegen ist noch nicht ganz in Schwung gekommen, wobei das 1:1 in der Vorwoche gegen Haus im Ennstal sicher als Erfolg gewertet werden darf. Ausseerland dürfte aber wohl noch ein ungleich schwererer Brocken sein.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SC St. Barbara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SC St. Barbara

Phönix Mürzzuschlag empfängt am Samstag um 17 Uhr den FC Veitsch. Für den Aufsteiger aus Mürzzuschlag setzte es am vergangenen Wochenende die erste Niederlage. In Wartberg musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Viel schlechter läuft es bisher für die Veitscher, die überhaupt noch auf ihren ersten Punktgewinn warten. Ob der ausgerechnet beim ambitionierten Aufsteiger gelingen wird, darf zumindest angezweifelt werden.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - Tus Gröbming

Live-Ticker

Kindberg-Mürzhofen II Tus Gröbming

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Kindberg-Mürzhofen II und der Tus Gröbming. Beide Mannschaften konnten in der Vorwoche ihren ersten Saisonsieg feiern. Vor allem der Aufsteiger aus Gröbming setzte dabei ein Ausrufezeichen. Der Tabellenletzte aus St. Gallen konnte nämlich gleich mit 6:0 vom Platz geschossen werden. Können die Gröbminger diesen Aufwärtstrend auch in Kindberg fortsetzen?

Sa, 05.09.2015, 18:30 Uhr

SV Union Haus/E. - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

SV Union Haus/E. SV Emanuels Fotodesign Stanz

Der SV Union Haus im Ennstal bekommt es am Samstag um 18.30 Uhr mit dem SV Stanz zu tun. Für den Oberliga-Absteiger aus Haus hat die Saison auch sehr ordentlich begonnen. Nach den zwei Auftaktsiegen, musste man sich zuletzt mit Langenwang die Punkte teilen. Kein Beinbruch für die Eisner-Elf, denn gegen Stanz ist man ohnehin wieder voll auf Sieg eingestellt. Zudem warten die Gäste bisher noch auf ein Erfolgserlebnis in dieser Saison.

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Zum Abschluss des fünften Spieltags kommt es in der Unterliga Nord A am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem ESV Mürzzuschlag. Der Tabellenführer aus St. Marein brilliert bisher mit einer herausragenden Defensive. In drei Spielen wurde bisher kein einziger Gegentreffer eingefangen. Wenn man diese Form beibehalten kann, dann wird wohl auch gegen die wiedererstarkten Kicker aus Mürzzuschlag ein Dreier gelingen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.