Unterliga Nord A 15/16: Vorschau Runde 7

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Fr, 18.09.2015, 18:30 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - FC Ausseerland

Live-Ticker

SV St. Marein/St. Lorenzen FC Ausseerland

Mit der Partie zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem FC Ausseerland wird der siebente Spieltag der Unterliga Nord A am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Die beiden Spitzenteams der Liga kassierten in der Vorwoche doch etwas überraschend jeweils ihre erste Niederlage. Während St. Marein in Lassing den Kürzeren zog, musste sich Ausseerland zuhause gegen Thörl gleich mit 0:3 geschlagen geben. Wer findet nun am Freitag wieder als erstes in die Erfolgsspur?

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SV St. Gallen - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Gallen ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Der SV St. Gallen empfängt am Freitag um 19 Uhr den ESV Mürzzuschlag. Für die Hausherren läuft es weiterhin alles andere als optimal. Als einziges Team der Liga ist man nach wie vor ohne Erfolg. Zuletzt konnte gegen Veitsch zumindest der erste Punktgewinn eingefahren werden. Dennoch ist es jetzt bereits allerhöchste Zeit, endlich einen "Dreier" folgen zu lassen, sonst wird der Abstand zum rettenden Ufer immer größer.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SV Union Haus/E. - Atus Wartberg

Live-Ticker

SV Union Haus/E. Atus Wartberg

Der SV Union Haus im Ennstal bekommt es am Freitag um 19.30 Uhr mit dem Atus Wartberg zu tun. Auch das dritte Spitzenteam der Liga kassierte in der Vorwoche seine erste Niederlage. Die Hauser mussten sich in Gröbming mit 4:6 geschlagen geben. Wiedergutmachung ist also angesagt, aber die wird gegen Wartberg alles andere als einfach. Die Gäste sind voller Selbstvertrauen, gewannen sie doch zuletzt gleich dreimal in Serie.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Thörl - Atus Raika Langenwang

Live-Ticker

SV Thörl Atus Raika Langenwang

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Thörl und dem Atus Langenwang. Die Hausherren aus Thörl setzten in der vergangenen Woche ein wichtiges Zeichen im Kampf um den Meistertitel. Der FC Ausseerland konnte auswärts nämlich gleich mit 3:0 besiegt werden. Langenwang ist natürlich kein Gegner, den man unterschätzen sollte, aber wenn der Aufstieg das Ziel ist, muss man diese Hürde nehmen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SV Lassing

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SV Lassing

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen Phönix Mürzzuschlag und dem SV Lassing. Die Gäste aus Mürzzuschlag sind eigentlich gut in die Saison gekommen, aber zuletzt musste man dann gleich drei Niederlagen in Folge einstecken. Die schmerzhafteste fand dabei sicher im Derby gegen den ESV statt. Nun heißt es aber wieder aufstehen und punkten, sonst könnte es nach nur einem Jahr wieder zurück in die Gebietsliga gehen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FC RB Kindberg-Mürzhofen II - FC RHI Zenker Veitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC RB Kindberg-Mürzhofen II FC RHI Zenker Veitsch

Der FC Kindberg-Mürzhofen II bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem FC Veitsch zu tun. Für die Hausherren verlief der abgelaufenen Spieltag wenig erfolgreich. Nach zwei Siegen in Folge, musste man sich gegen Wartberg mit 1:3 geschlagen geben. Nicht viel besser erging es den Veitschern, die für den ersten Punktgewinn von St. Gallen in dieser Saison sorgten. Trotzdem käme ein "Dreier" zum jetzigen Zeitpunkt gerade recht, um von hinten etwas Abstand zu gewinnen.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Stanz - Tus Gröbming

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raiffeisen Stanz Tus Gröbming

Zum Abschluss des siebenten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord A am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Stanz und der Tus Gröbming. Die Gäste aus Gröbming scheinen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun an das höhere Tempo der Liga gewöhnt zu haben. Zwei der vergangenen drei Partien wurden gewonnen. Natürlich wird man nun alles daran setzen, dass diese Serie auch in der Stanz noch verbessert wird.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten