Unterliga Nord A 15/16: Vorschau Runde 12

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

FC MAYRLIFE Ausseerland I - SV Emanuels Fotodesign Stanz

Live-Ticker

FC MAYRLIFE Ausseerland I SV Emanuels Fotodesign Stanz

Mit der Partie zwischen dem FC Ausseerland und dem SV Stanz wird der zwölfte Spieltag der Unterliga Nord A am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Tabellenführer Ausseerland ließ nach vier Siegen in Folge zuletzt wieder einmal Punkte liegen. Im Spitzenspiel bei Haus im Ennstal trennte man sich mit einem 2:2. Nun wartet auf den Titelaspirant aber wieder eine vermeintlich leichtere Aufgabe und diese sollte auch erledigt werden, möchte man nach diesem Spieltag immer noch auf Platz eins stehen.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg - SV St. Gallen

Live-Ticker

Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg SV St. Gallen

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen Phönix Mürzzuschlag und dem SV St. Gallen. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um ein absolutes Kellerduell handelt. St. Gallen konnte als Tabellenletzter bisher erst einen einzigen Sieg feiern. Dieser gelang aber in der Vorwoche gegen St. Marein/St. Lorenzen. Mürzzuschlag hingegen kassierte zuletzt acht Pleiten in Folge und deshalb zuhause umso mehr gefordert.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV Seerestaurant Lassing - Tus Gröbming

Live-Ticker

SV Seerestaurant Lassing Tus Gröbming

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Lassing und der Tus Gröbming. Beide Mannschaften waren in der Vorsaison noch in der Gebietsliga Enns tätig und beide haben den Aufstieg geschafft. Die direkten Duelle gingen bis auf eine Ausnahme (1:1) im Oktober 2014 aber immer an Lassing. Geht es nach den Gröbminger Verantwortlichen, dann soll das diesmal ganz anders werden.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV AquaFux Thörl - SV Union Haus/E.

Live-Ticker

SV AquaFux Thörl SV Union Haus/E.

Im Spitzenspiel der Runde trifft diesmal der SV Thörl am Samstag um 15 Uhr auf den SV Union Haus im Ennstal. Die Gäste aus Haus bekamen es in der Vorwoche bereits mit Tabellenführer Ausseerland zu tun und konnten dabei ein 2:2 erringen. Nun soll gegen das nächste Spitzenteam der Liga ein Punktgewinn erzielt werden. Einfach wird das jedenfalls nicht, da Thörl bereits seit sieben Partien (sechs Siege) ungeschlagen ist.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

ESV Sparkasse Mürzzuschlag - Atus Wartberg

Live-Ticker

ESV Sparkasse Mürzzuschlag Atus Wartberg

Der ESV Mürzzuschlag empfängt im zweiten Spitzenspiel der Runde den Atus Wartberg. Bei den Hausherren ging in der Vorwoche eine beeindruckende Serie zu Ende. Vor der 1:4-Niederlage gegen Gröbming, konnte man nämlich gleich fünf Siege in Folge einfahren. Wartberg hingegen konnte sich mit seinen drei Erfolgen am Stück zuletzt bis auf Platz drei vorkämpfen. Wenn auch in Mürzzuschlag ein "Dreier" folgt, dann werden die Gäste sogar für den Titelkampf noch interessant.

So, 25.10.2015, 14:00 Uhr

SV St. Marein/St. Lorenzen - Kindberg-Mürzhofen II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Marein/St. Lorenzen Kindberg-Mürzhofen II

Am Sonntag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV St. Marein/St. Lorenzen und dem FC Kindberg-Mürzhofen II. Die Hausherren aus St. Marein mussten in der Vorwoche eine überraschende Niederlage einstecken. Beim Tabellenletzten St. Gallen ging man nämlich mit 0:2 unter. Ein herber Rückschlag im Kampf um den Titel. Umso wichtiger wäre es jetzt, gegen Kindberg sofort einen "Dreier" folgen zu lassen.

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

ATUS Langenwang - SC St. Barbara

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Langenwang SC St. Barbara

Zum Abschluss des zwölften Spieltags kommt es in der Unterliga Nord A am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem Atus Langenwang und dem FC Veitsch. Auch die Kicker aus Langenwang konnten in der Vorwoche einen lange Negativserie zu Ende bringen. Phönix Mürzzuschlag wurde im Kellerduell auswärts mit 2:1 besiegt. Mit dem neu gewonnen Selbstvertrauen soll nun gleich die nächste kriselnde Truppe besiegt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.