Unterliga Nord A 15/16: Vorschau Runde 13

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord A und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

Tus Gröbming - FC MAYRLIFE Ausseerland I

Live-Ticker

Tus Gröbming FC MAYRLIFE Ausseerland I

Mit der Partie zwischen der Tus Gröbming und dem FC Ausseerland wird der 13. Spieltag der Unterliga Nord A am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus dem Auseerland mussten erstmals seit dem siebenten Spieltag wieder die Tabellenführung abgeben. Grund dafür war ein 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen Stanz. Die Herbstmeisterschaft hat man freilich trotzdem noch nicht aufgegeben, aber dafür muss in Gröbming ein Sieg eingefahren werden.

Fr, 30.10.2015, 19:30 Uhr

Atus Wartberg - SV Seerestaurant Lassing

Live-Ticker

Atus Wartberg SV Seerestaurant Lassing

Der Atus Wartberg empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den SV Lassing. Die Wartberger sind derzeit richtig gut drauf. Nach zehn Punkten aus den vergangenen vier Partien konnte man sich bis auf Platz drei vorkämpfen. Da der Ausgang des St. Gallen-Spiels aus der fünften Runde nach wie vor ungeklärt ist, kann man sich sogar weiterhin berechtigte Hoffnungen auf den Titelkampf machen. Dafür muss gegen Lassing aber die Pflicht erfüllt werden.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

Kindberg-Mürzhofen II - Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kindberg-Mürzhofen II Phönix Mürzzuschlag/Hönigsberg

Am Samstag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Kindberg-Mürzhofen II und Phönix Mürzzuschlag. Die Gäste aus Mürzzuschlag konnten in der Vorwoche einen ganz wichtigen Sieg landen. Im Kellerduell wurde St. Gallen nämlich mit 2:0 besiegt. Damit ist zumindest der letzte Platz etwas weiter in die Ferne gerückt. Trotzdem muss man weiter fleißig punkten, soll es auch in der kommenden Saison am Hönigsberg Unterliga-Fußball zu sehen geben.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV St. Gallen - ATUS Langenwang

Live-Ticker

SV St. Gallen ATUS Langenwang

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV St. Gallen und dem Atus Langenwang. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um ein absolutes Kellerduell handelt. Es empfängt nämlich der Letzte der Vorletzten. St. Gallen konnte im bisherigen Saisonverlauf überhaupt erst einen Sieg landen. Bei Langenwang waren es zumindest deren zwei. Kommt am Samstag ein weiterer dazu?

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Emanuels Fotodesign Stanz - SV AquaFux Thörl

Live-Ticker

SV Emanuels Fotodesign Stanz SV AquaFux Thörl

Tabellenführer SV Thörl ist am Samstag um 14 Uhr zu Gast beim SV Stanz. Nach dem knappen 1:0-Sieg über Haus im Ennstal konnten sich die Gäste aus Thörl also erstmalig in dieser Saison an die Spitze der Tabelle setzen. Derzeit spricht das Torverhältnis klar zugunsten von Thörl, aber Ausseerland sitzt weiterhin gefährlich im Nacken und das wird sich auch bis zum Ende der Herbstsaison nicht enden. Deswegen heißt es Pflicht erfüllen und in der Stanz einen "Dreier" einfahren.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SC St. Barbara - ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC St. Barbara ESV Sparkasse Mürzzuschlag

Der FC Veitsch empfängt am Samstag um 15 Uhr den ESV Mürzzuschlag. Für die Hausherren gab es in der Vorwoche nach langer Zeit wieder Grund zum Jubeln. Ganze sechs Partien war man vor dem 1:0-Erfolg über Langenwang sieglos geblieben. Zuhause gegen Mürzzuschlag soll nun der nächste Punktgewinn folgen, aber der Gegner ist diesmal gewiss stärker, obwohl er zuletzt zweimal in Folge nicht gewinnen konnte.

Sa, 31.10.2015, 16:30 Uhr

SV Union Haus/E. - SV St. Marein/St. Lorenzen

Live-Ticker

SV Union Haus/E. SV St. Marein/St. Lorenzen

Zum Abschluss des 13. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord A am Samstag um 16.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Haus im Ennstal und dem SV St. Marein-St. Lorenzen. Beide Teams liegen nach Punkten extrem eng beieinander, allerdings konnte ihre ihre vergangenen beiden Partien nicht siegreich gestalten. Wer findet im direkten Duell zurück in die Erfolgsspur?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.